Volkswagen WE

Flo83

Aktiv-Mitglied
Ort
Chiemgau
Mein Auto
T6.1 California Coast
Erstzulassung
18.03.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California Coast
Extras
AHK, Dach rot, ACC, Dämmglas, Licht&Sicht, L-Standheiz, Diff, 18"
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZLH036xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 California Coast, 150kW, DSG, 03/2017-04/2020
Hallo zusammen,

hat es von euch schon jemand geschafft seinen VW Tx bei Volkswagen WE zu registrieren. Meine VIN wird nicht akzeptiert.

MfG
 
Meine VIN von meinem T6 Beach wurde auch nicht akzeptiert. Jedoch wurde die VIN meines ollen Golf IV Variant von 2004 klaglos angenommen.
 
Nicht für VWN, soweit ich weiß, nur Pkw
 
Was ist WE?
 
Wozu? Gibt's gratis Garantieverlängerungen dafür? :confused:
 
N'abend,

Nicht für VWN, soweit ich weiß, nur Pkw

Was? Wieso das denn? Diskriminierend!! Lasst uns eine Sammelklage einreichen und mit Alice Schwarzer dagegen angehen! :D

VG Jan
 
Boa ey

hab meinen G5 gerade angemeldet ... ausser einem nicht passenden Bild (Der T6 wird in Car Net wenigstens seit neuestem richtig dargestellt) sehe ich .... NIX nutzbringendes.

voll fürn Ar***

m;
 
Warte ab - wenn ich da mit meinem 5.2 aufschlage machen die massivst Werbung und wollen mir den am Ende noch abwracken.. Neeeeee...
 
Hallo zusammen,

wie ist das jetzt mit WE? Manche finden Ihren Dicken, andere wiederum nicht. Dann ist VWN wohl nicht gänzlich ausgeschlossen? Unser FIN mag WE allerdings auch nicht.

Weiß jemand was dazu?
 
Mit der Fin kam ich nicht rein, mit der Kommissionsnummer schon.

Beste Grüße

Chris
 
Habe eine Email vom Kundenservice bekommen, dass WE für Nutzfahrzeuge wohl nicht funktionieren wird.
Wobei wie man liest gibt es hier auch wieder Ausnahmen von der Regel...

mfG
 
Habe eine Email vom Kundenservice bekommen, dass WE für Nutzfahrzeuge wohl nicht funktionieren wird.
Wobei wie man liest gibt es hier auch wieder Ausnahmen von der Regel...

mfG

Bei mir klappt das Anmelden seit Dienstag. Laut meinem Freundlichen wurde mein Fahrzeugbrief am Montag gedruckt (kam heute bei ihm an). Vielleicht hängt die Freischaltung damit zusammen. Die große Erkenntnis hab ich aus der Anmeldung nicht gewonnen.
 
Bei mir funzt das seit gestern Abend...Brief liegt seit letzter Woche beim Händler
 
Bei mir klappte es auch gestern, aber nur mit der Kommissionsnummer und voran gestelltem Bestelljahr. Also: 2017......
Da konnte ich sehen dass die Anschlussgarantie drin ist. Von meinem Händler gab es dazu noch keine Bestätigung.
 
Ja und was gibt's denn da nun zu sehen? Wie oft muss die Frage denn jetzt noch gestellt werden? :D
 
Bei mir geht's auch nur mit Komm.Nr., mit der FIN nicht
 
Zurück
Oben