Verstärkte Stabilisatoren

lennart

Jung-Mitglied
Ort
nähe Rostock
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Niemals
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 Kasten
hallo, kann mir jemand die Teilenummern für die verstärkten Stabilisatoren plus das benötigte Zubehör für den T6 geben? T6 hat das normale Fahrwerk . Die stabis müssten ja dann vorne 25mm und hinten 28mm haben . Sind die stabis vom T5 und T6 identisch ? Und hat der T6 mit DCC verstärkte Stabilisatoren
 
So für hinten hab ich einen ! Kann mir vielleicht jemand sagen ob der stabi für vorne vom T6 mit DCC der gleiche ist als ohne DCC ? Oder gibt es verschiedene Teilenummern ?
 
Könnte einen für vorne bei köllnick bekommen aber mein Teilemann bei vw findet unter der Teilenummer nichts. Kann mir jemand sagen ob der stabi mit der Teilenummer 7H5 411 303T bei mir passt?
 
Zurück
Oben