VCDS PLZ Bereich 0, 6, 7, 8 und 9

War das echt die Lösung - oder Ironie ?

Hast du "AUTO" und auf "0" macht er keine Camping-Disco ?
 
Ja ganz ohne Ironie. Darauf wär ich nicht gekommen. Bin direkt runter und habs ausprobiert. Danke
 
"Problem" ist ja, dass aus mir nicht bekannten Gründen das Verhalten von CH/LH immer wieder geändert wurde.
Kaum kennt man eine Variante, wird es wieder anders gemacht.

Voll dämlich finde ich, dass CH nur noch manuell geht. In 95% der Fälle knalle ich meinem Nachbar dann einen LED Blitz mit dem Fernlicht in die Gemächer ... was ich persönlich nicht nett fände.
Einfach die Nebler anmachen kann das rollende Rechenzentrum nicht ... wahrscheinlich muss das BCM Primzahlen zur Abschätzung des AdBlue Verbrauhs der nächsten Tage berechnen ... "weil is ja Umwelt" und so ...

Grüße
m;
 
Einfach die Nebler anmachen kann das rollende Rechenzentrum nicht ... wahrscheinlich muss das BCM Primzahlen zur Abschätzung des AdBlue Verbrauhs der nächsten Tage berechnen ... "weil is ja Umwelt" und so ..
Was erwartest du von einem Transporter von VWN? :confused: - :D:D:D
 
Das machen ja auch die Pkw ... ganz geil dann mit Xenon. Hot-strike ist der Freund .... der Werkstatt, die Brenner gegen viel Geld austauscht.
 
Hallo gibt es jemanden der mit vcds mir vielleicht ein paar Dinge einprogramieren kann? komme aus dem Plz Bereich 185xx (Rügen)
 
Wenn es noch warten kann, ich bin in der Woche vor Weihnachten auf Rügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar sind ja eher spielereien.
 
Ich habe das VCDS eh im Auto. Lass uns im Dezember nochmal drüber reden.
 
Hallo,
ich bin hier in 97074 und hätte gerne ein VCDS Genie. Ich habe 4 Wünsche.
1. An meinem Audi TT BJ 06.2008 (MJ2009) den Service zurücksetzen.
und optional - nicht wirklich wichtig:
2. An meinem T6.0 das TFL so programmieren dass die Rückleuchten (Standlicht) mit an ist. Und somit auch am Wohnwagen dass Standlicht brennt wenn der dran hängt.
Dass wäre Affentittengeil wenn da wer mal bei mir vorbei schauen könnte oder ich zu ihm kommen könnte....

3. und dass wäre super Optional an meinem VW e-up BJ 09.2014 (MJ2015) den Hochvoltaccu auslesen.
4. Wenn keiner in der Nähe ist - welches VCDS soll ich mir bitte kaufen? Preiswert und gut.

Danke und Grüße
Andreas
 
961XX aktuell VCDS vorhanden
 
Hallo

- brauche eine freischaltung ( Codierung ) für die rear view Kamera
- komme aus 77728 Oppenau oder auch

kann mir da einer weiter helfen
 
Hallo Mecky, hoffe es findet sich jemand - für mich etwas zu weit.

Schön in der VCDS-Hilfe geschaut? (siehe Signatur)
 
hallo worschtel danke für die info, bin noch neu hier erst mal durch suchen was es so gibt. vielen dank
 
hallo worschtel danke für die info, bin noch neu hier erst mal durch suchen was es so gibt. vielen dank
Kein Thema, erkennt man ja am Profil :D:danke: - das haben viele "alten Hasen" nicht nötig. ?(

Deine "Suche" wird höchstens PN's hangeln, da (und bei den Verkäufen) kann man nicht direkt drauf antworten. ;)
Nur mal nebenbei ;)
 
Hallo,
Bin in 87600 und brauche ein funktionierendes Vcds Gerät, um die neue Drosselklappe anzulernen. Habe eines, aber die Verbindung zum Msg wird ständig unterbrochen. Tippe auf Software Problem.
Bus läuft auch ohne anlernen. Kann ich so etwas auf Dauer zerstören?

Danke und Gruß
 
Hi, ich bin Gabriel aus 88045 und brauch Hilfe mit meiner Klimaanlage, die spinnt. Ich würde meinen T5 mal gerne mit einem VCDS auslesen. Bist du in absehbarer Zeit mal im Süden unterwegs?
Danke und Grüße:)
 
Zurück
Oben