VCDS Kaltenkirchen - Bad Bramstedt

Mauli64852

Jung-Mitglied
Ort
Kaff im Norden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2014
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Umbauten / Tuning
WWZH mit T91, paar 12V-Dosen, Wifi-Fritz-Hotspot, Dachreling, RFK-Spühlung
Hallo T5-Forumianer!
Gerne würde ich ein paar Einstellungen an unserem T5.2 ändern. Autolock, CH/LH mit Nebelscheinwerfer und sowas.
(Strahlemann aus der Liste hab ich schon angeschrieben.) Gibt es sonst noch jemanden unter Euch der mir da in der Umgebung von Kaltenkirchen oder Bad Bramstedt weiterhelfen kann? Da es sich eigentlich um einmalige Einstellungen handelt, möchte ich mir kein eigenes VCDS anschaffen...

Vielen Dank,
Andreas.
 
Moin Andreas, konnte dir bei deiner damaligen Anfrage jemand weiterhelfen? Wenn ja, magst du verraten wer (und gern auch was du konrekt bei dir geändert hast). Komme aus der gleichen Ecke und suche auch noch nach Support (und Ideen, was man machen sollte). Dank dir!
 
Hallo Stresseule!
Nein, ich habe keine Hilfe bekommen und hab mir selbst ein vcds zugelegt. Allerdings ist meine Lizenz aus kostengründen begrenzt, so dass ich Dir leider auch nicht so einfach helfen kann.
Ob ich meine Lizenz erweitern kann weiss ich gerade nicht.

Viele Grüße,
Andreas
 
Danke für euer Feedback!
 
Moin,
ich könnte behilflich sein. Ich komme aus Henstedt-Ulzburg und habe ein VCDS :-) bei Interesse melden.
 
Zurück
Oben