Vaupel 3000 DVR Durchmesser gesucht

ChrisKu

Top-Mitglied
Ort
zw. Bamberg u. Haßfurt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, der bleibt so ...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Nur die für uns Wichtigsten :-)
Hallo miteinander,

nachdem ich mir jetzt endlich die Vaupel 3000 DVR zum Mike Sanders spritzen bestellt habe, stellt sich mir die Frage, wie ich das Teil am besten isolieren kann, um das Fett da drin möglichst lang warm halten zu können.

Meine Bestellung wird vermutlich Mitte oder Ende nächster Woche eintreffen...

Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser der Druckbecher hat?

Möchte die Tage mal im Baumarkt schauen, ob es das Rohrisolierung o.ä. in passender Größe gibt.

Danke vorab für eure Hilfe.
Andere Tipps sind natürlich auch sehr willkommen. Noch ist kein Winter und zur Not wird die Garage mit Bus drin auf tropische Temperatur gebracht :-)

PS: das beste wäre, wenn man den Druckbecher direkt auf ne Induktionsplatte stellen könnte :-)

Grüße
Chris
 
Nachdem das gute Stück mittlerweile angekommen ist ....

Der Durchmesser beträgt etwa 90mm.

Grüße
Chris, der jetzt schonmal kräftig mit FluidFilm hantiert und im Sommer alles mit Mike Sanders fluten wird :-)
 
Zurück
Oben