Variotech Schlafsitzbank oder California Schlafsitzbank

NHB

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
28.10.2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR
Umbauten / Tuning
Vario 3000
SCA 192
FIN
WV2ZZZ7HZEH026***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Zusammen,

Ich möchte an meinem Bus ein Schienensystem und Schlafsitzbank nachrüsten. Sollte eine 3er Sitzbank werden. Diese möchte ich selber einbauen.

Kann mir jemand Vor und Nachteile nennen bezüglich der Schlafsitzbänke und derren Schienensysteme.

Da man beim Variotech von Reimo auf den Rückseiten der Polsterung schläft (komplett flache Schlaffläche im Bett modus) scheint mir dies bequemer zu sein als auf den vorgeformten Sitzflächen/Lehnen der California Variante.
Täusche ich mich da?

Gibt es auch unterschiede bei dem Schienensystem? Ist man eingeschränkter mit einem der beiden Systeme?

Habe hier im Forum eine super Anleitung für den Einbau von originalschienen gefunden jedoch finde ich nichts über das Reimo Produkt.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben