Van-X Handschuhfach für den Trendline

Dirk-Son

Aktiv-Mitglied
Ort
Walluf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Viele: LED, Licht und Sicht +, MuFu Lenkrad, Sitzheizung, Kopfairbags, PDC, Kamera, DSG, 4-Motion, e
Umbauten / Tuning
Van-X Handschuhfach, Edelstahl-Ladekante, 17 Zoll Alufelgen, Landstromanschluss, Drehkonsole, Luftstandheizung
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Nein
Servus,

heute war mein in GB bestelltes Handschuhfach in der Post. Macht einen guten Eindruck. Von der Oberfläche ist es ähnlich der Lüftungsdüse und der Radioblende.

Einbau ist allerdings erst nächste Woche. Werde berichten und auch dokumentieren.


Van X.JPG
 
was kostet so etwas??
 
das geht ja noch, sag mal Bescheid wielange der Einbau gedauert hat und ob es sehr aufwendig gewesen ist.
 
Hi, das würde mich auch interessieren! Ansonsten aber sehr chic. Poste bitte mal den Link wo Du das Teil bestellt hast. Wie lange war die Lieferzeit? Wird das nur reingeschoben und hält durch die Klemmen, oder muss gebohrt/geschraubt werden?

Danke für die Infos und schönes WE!

VG.
 
Moin,

wenn die Befestigungen identisch zu dem originalen offenen Fach sind, dann ist es oben und unten über die gesamte Breite geclipst und von unten mit einer Schraube an einem Halter über den unteren Handschuhfach verschraubt. Um an die Schraube zu kommen muss das Handschuhfach ausgebaut werden.

Handschuh ausbauen ist einfach, aber die Lüfterdüse rechts und die Radioblende müssen auch raus, das ist dann nicht mehr ganz so einfach.

Zudem sitzt das offene Fach auch seht fest in der Bordtafel. Auch das zu lösen bzw. zu entclipsen ist nicht wirklich lustig.

Gruß
Petz
 
Das ist ja laut Video recht überschaubar was gemacht werden muss
 
denkt aber dran das es nach dem Brexit teurer wird , ist dann ein nicht EU Produkt! alles zeitnah kaufen!!!
 
Einbau erledigt. Mit dem Video von Van-X kein Problem.

Eine Video Datei mir Review von mir ist leider zu groß...

Hab es bei Facebook gepostet.
 

Anhänge

  • IMG_6960.JPG
    IMG_6960.JPG
    314,6 KB · Aufrufe: 1.076
Machst du das Fach für das Foto bitte mal auf?

Sieht aber echt stimmig aus :)
 
Kein Problem
 

Anhänge

  • IMG_6961.JPG
    IMG_6961.JPG
    335,9 KB · Aufrufe: 1.079
Danke fürs Foto ... fand das offene Fach eigentlich nicht schlecht bisher, von der Optik her ist das geschlossene Fach aber deutlich besser
 
Gefällt mir sehr gut,warum kann VWN so etwas nicht...?

Das hat ja nix mit können zu tun. Es gibt doch wohl einige denen das offene Trendline-Dings nicht gefällt und die dann etwas tiefer in die Tasche greifen und einen Comfortline bestellen. Schon hat VWN gewonnen, wenn man das so sagen darf.

Die GB-Deckelvariante ist jedenfalls bislang die schönste Lösung die ich gesehen habe. Gefällt mir deutlich besser als mein Deckel.

Gruß
Petz
 
Sehr schönes Teil und genauso guter Einbau ... Respekt
 
Absolut Hammer !!! Vielen Dank für die Vorstellung, glaube das Teil muss her. Bekommen unseren TL in 4 Wochen (versprochen war eigentlich letzte Woche) Viel Spass damit, vielleicht erzählst du mal wie es so nach paar Monaten Einsatz und in der kommenden Hitze so ist.


Grüsse aus Franken
 
Servus,

ich habe vergessen zu schreiben, wie lange ich für den Einbau gebraucht habe:

30 Minuten.

Passform würde ich etwa 95% geben, an der unteren Kante ist es nicht ganz passgenau. Stört aber nicht weiter.

Ich habe mir einen Clips vom rechten Lüftungsgitter abgebrochen. War da zu unbeherrscht beim Ausbau. Kann das Fach nix zu :uuups:

Fazit: Von mir eine klare Kaufempfehlung, wertet den Trendline sehr auf:pro:
 
Schluchz und wein: das Ding scheint vergriffen zu sein :-(
 
Zurück
Oben