Update....

The Duke

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Twin Monotube AT / BF Goodrich,höhergelegt, Delta Bullfänger,ND Rack
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
echt netter Typ
Nach 8 Jahren und 100.000km trennen wir uns von unserem T5.2. Ich hatte ausser einem defekten Luftgütesensor und AGR Ventil absolut keinen Ärger mit dem Auto.Ich hoffe der neue ist auch so ein treuer Begleiter.
Jetzt warten wir auf den bestellten "neuen" Ex Werkswagen:
T6 Multivan 110kw TDI DSG Comforline in Blackberry...mein Traum!
Ich glaube aber diesmal ohne ABT Umbau im Bezug auf Spoiler! Allerdings ohne anderes Fahrwerk und Räder geht es bei mir nicht.
 
Dann wünsche ich Dir eine kurzweilige Wartezeit und das der Neue hält, was versprochen wurde. :pro:
 
Zurück
Oben