Unterschiedliche original VW-Fahrradträger für T5.1 und T5.2???

bolz

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T5 California - Beach
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

konnte (zugegebenermaßen auf die Schnelle) nichts im Forum finden. Gibt es unterschiedliche original VW-Fahrradträger für T5.1 und T5.2? Wollte bei eBay bieten und da steht in der Beschreibung für Baujahre 2004 bis 2010. Halte das für Quatsch, will nur nicht wie ein Ochse vor meinem T5.2 stehen und mich über mich selbst wundern, weil der Fahrradträger nicht passt.
Danke für eine kurze Info!

Viele Grüße
bolz
 
Passt. Habe auch einen alten gebrauchten gekauft.

Beim T6 habe ich bisher zwei Varianten gesehen, da sind aber auch die unteren Auflagen anders!

Gruß Hans-Peter
 
Danke für die schnelle Hilfe. Dann biete ich mal.
Viele Grüße
bolz
 
Preise um die 400€ sind normal - wenn du in günstiger bekommst, dann hast darfst du dich freuen....
 
Wir haben den Träger (Original VW Logo) auch für den T5.1 gekauft und jetzt auf dem T5.2.
 
Hallo.

Sorry das ich das Thema noch einmal aufgreife.

Aber passt ein Neuer 7H0 071 104 Heckträger auch an einem T5.1?

Ich habe eine Ebay-Angebot gefunden, wo drin steht, das dieser für nur für den T5.2 ab 2010 passen würde.

Bin jetzt ein wenig verwirrt.
 
Zurück
Oben