Unterschied VW Wanne/Matte

T5CaravelleAUT

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 315
Hallo liebes Team!

Ich habe eine Frage und zwar suche ich eine Gummimatte/Wanne für meinen T5 Caravelle!
Ich brauche es nur im Kofferraum also hinter der letzten Sitzbank Reihe und ich habe da zwei Artikel von VW gefunden aber Ja ich Erkenne denn Unterschied nicht was ist hier andres ausser der Preis?

Link Matte 1: (7E5061160)
Gepäckraumeinlage Original VW T5 / T6 Multivan Kofferraum Schutz 7E5061160

Link Matte 2: (7E5061161)
https://www.amazon.de/dp/B00N5MC06W/?tag=zgx7-u-21

Es sind 2 Verschidene Artikelnummern und voralem andere Preise der eine mit 35 und die andere mit 100 Euro? Was macht den Unterschied? Oder habt ihr eine Bessere?

Ich wünsche allen einen Guten Tag!
 
Zurück
Oben