Harry Pitty
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- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 1.Quartal 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- LR, zul. Gesamtgewicht 3.200 Kg, 180 Grad Heckflügeltüren mit Scheiben
- Umbauten / Tuning
- SCA 193 hinten hoch
Diesel Standh.4 KW Airtronic D4
Schnierle Alusystemboden M1
AHK (abnehmbar)
Baer Look System
3x Seitz Fenster S4
2 Drehsitze
235/55 R17 103H
Climair
GRA nachgerüstet
PDE-Brücke
- FIN
- WV1ZZZ7HZ6H14XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- EX-VW Werkswagen aus WOB
Danke, so oder so ähnlich würde ich es beim nächsten mal auch lösen
Bei allen U-Profilen jeweils am Ende außen und innen ein Gewinde fertigen (M4 oder M5) und Schraube eindrehen. Nacheinander U-Profil positionieren, ausrichten und mit den Schrauben festklemmen. Ausschnittmaß für das Fenster kontrollieren. Anschließend innen und außen den Spalt mit Sikaflex 252 ausfüllen. Nach dem Aushärten des Klebers Schrauben herausdrehen bzw.absägen.
Durch die Planefläche und die Gummidichtung des Fensterrahmes sollte dieser auch - ohne- zusätzlichen Kleber dicht sein; d.h. er ist ggf. wieder leicht zu demontieren.
Gruß Harald
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