und wieder ein aufgebrochener T5

broodersen

Aktiv-Mitglied
Ort
Strausberg
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Leichtmetallfelgen auf 275/35/20,
Umbauten / Tuning
Camperausbau von der Firma Vanform.de
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Kombi
Hallöle gesagt!
Wollte mich mal in die Reihe der geknackten T5´s einreihen.
Meinen haben sie am 21.03. gegen Mittag in einer Wohnsiedlung in Berlin Steglitz über die Heckklappe geknackt. Zum Glück hatte ich nicht s weiter drinne als ne Festool Handkreissäge + Zubehör/ Schiene. Naja, das Schloss ist im Eimer, welches ich wohl nicht reparieren lasse. ZV geht ja noch. Die werden echt immer skrupelloser. Pfui pfui !!!!

Sporcht frei gesagt !!!X(X(X(
 
AW: und wieder ein aufgebrochener T5

Wenn den Bully einer wollte,dann wäre er weg gewesen. So war es nur ein Leerräumen wegen Mangels €Masse. Sei froh.
 
AW: und wieder ein aufgebrochener T5


Moin​
Bei meinem Kollegen war es auch Tagsüber :mad: Tür hinten auf 3Hiltis raus . Er hat es erst auf der Nächsten Baustelle gemerkt das ihm da was fehlt :confused: du must glaube ich das Schloss ersetzen sonst Zahlt die Versicherung beim nächsten mal nicht , haben die zu meinem Cheffe gesagt ! Ohm man und schon wieder Berlin ! Heißes Pflaster bei uns :)



mfg Olaf

 
AW: und wieder ein aufgebrochener T5

ja, da kommt doch echt freude auf. Wir hatten es auch erst gemerkt, als wir das Werkzeug in der Firma wieder ausgeräumt haben. Meine Mappe mit Unterlagen und Rucksack vom Mitarbeiter hatten die auch durchsucht. Nun mus ich mich ertmal schlau machen, was das mit dem Schloß kostet. Ob man da alles, oder nur ein Teil austauschen muss. Da hab ich kein Plan.
In unser tollen Hauptstadt ist nichts mehr sicher. ;(;(
 
AW: und wieder ein aufgebrochener T5

Hallöle gesagt!
Wollte mich mal in die Reihe der geknackten T5´s einreihen.
Meinen haben sie am 21.03. gegen Mittag in einer Wohnsiedlung in Berlin Steglitz über die Heckklappe geknackt. Zum Glück hatte ich nicht s weiter drinne als ne Festool Handkreissäge + Zubehör/ Schiene. Naja, das Schloss ist im Eimer, welches ich wohl nicht reparieren lasse. ZV geht ja noch. Die werden echt immer skrupelloser. Pfui pfui !!!!

Sporcht frei gesagt !!!X(X(X(

Hallo

bei deinem Modell 2005 hast du noch keinen Verdrehschutz im Schließzylinder :mad:, also mit Polenschlüssel einfach zu knacken!

Gruß
Siegbert
 
AW: und wieder ein aufgebrochener T5

@soeren44:
danke für den tip. hat also vw mal irgendwann drauf reagiert. also doch ein neues schloss.
 
AW: und wieder ein aufgebrochener T5

@soeren44:
danke für den tip. hat also vw mal irgendwann drauf reagiert. also doch ein neues schloss.


Hallo broodersen

Leider die Klauer auch, die drehen jetzt eine gehärtete Schraube in den Schließzylinder und reißen das ganze Teil mittels eines speziellen Abziehers heraus :mad:!

Gruß
Siegbert
 
AW: und wieder ein aufgebrochener T5

@soeren44
das ist genau das, was ich lesen wollte.:D am besten, ich schweiße die kiste zu. was man macht, ist doch eigentlich egal. wenn die rein wollen, schaffen die das auch. mit mehr oder weniger schaden anzurichten.
 
Zurück
Oben