Und weg isser

LuLi

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
gerade im Bau
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
Vom 6.6. zum 7.6. hat es uns nun auch erwischt, WV2ZZZ7HZ6H010332 in Berlin :mad:. MV mit EZ 07/2005 und 125 Tkm, shadowblue metallic, Solace Felgen, sonst unauffällig.
Das Danhag- Modul hat zwei Tage später noch die angehängte Nachricht gesimst, damit mache ich mir keine grosse Hoffnung mehr. Die Wachtmeister hat die SIM-Karte nicht wirklich interessiert ("Telefonüberwachung, richterlicher Beschluss, Amtshilfe, polnischer Netzbetreiber,..."), na ja.
Einziger Trost ist, dass am 7.6. Werstatttermin war, die Kohle habe ich mir dann mal gespart. ;)Anhang anzeigen T5_Polen.pdf
 
AW: Und weg isser

Polen war nur Transit :uuups:
 
AW: Und weg isser

Hallo Luli !
Man, wenn ich das immer lese könnte ich ko... . Bin jeden Tag froh, wenn meiner noch vor der Tür steht.
Mein herzliches Beileid.

Gruß, aus der Hauptstadt
 
AW: Und weg isser

Scheissinteich..... Willkommen in Polen! :evil:
 
AW: Und weg isser

Elendes Sch....pack

Auch von mir Herzliches Beileid, hoffentlich zahlt die Versicherung noch was dafür, das ist ja auch immer so ein Kampf.
 
AW: Und weg isser

Das Danhag- Modul hat zwei Tage später noch die angehängte Nachricht gesimst, damit mache ich mir keine grosse Hoffnung mehr. Die Wachtmeister hat die SIM-Karte nicht wirklich interessiert ("Telefonüberwachung, richterlicher Beschluss, Amtshilfe, polnischer Netzbetreiber,..."), na ja.


hallo,
auch mein Beileid,

was der Herr Wachtmeister wohl sagen würde, wenn man Ihm die GPS-Koordinaten verraten könnte? Offensichtlich war der vielzitierte Handy-Störfunk ja nicht im Einsatz...

Naja, die Versicherung zahlts ja (hoffentlich)...also wir alle...was Telefonüberwachung, richterlicher Beschluss, Amtshilfe, polnischer Netzbetreiber ...wohl den Steuerzahler (auch wir alle) kosten würde? ...der Wagen ist ja sicher noch 20.000€ wert. dafür kann man schon ein paar Stempel aufs Papier drücken...

Viele Grüße,
Christoph
 
AW: Und weg isser

hallo,
was der Herr Wachtmeister wohl sagen würde, wenn man Ihm die GPS-Koordinaten verraten könnte? Offensichtlich war der vielzitierte Handy-Störfunk ja nicht im Einsatz...

Die schauen doch meist eh nur bei allem zu... :mad: Egal ob Berlin oder gar London. Da werden ganze Straßenzüge angeündet und die Polizei schau zu. Wofür haben die Waffen? :rolleyes:

Warum sollen die Störfunk einsetzen? Kostet doch nur Geld. Denen kann doch eh nichts passieren. Haftstrafe? Viel zu teuer!

Bei Sachschäden wird nach dem Motto "zahlt ja die Versicherung = Allgemeinheit" weggeschaut. Diese Art von öffentlicher Sicherheit brauche ich schon lange nicht mehr.

Da kann man auch gleich in diese Länder gehen, wo der T5 jetzt vermutlich ist. Da lässt man solche Probleme vom Sicherheitsdienst gegen Barzahlung direkt lösen... Ob ich nun an die Versicherung oder an den Sicherheitsdienst zahle ist doch letztlich egal.

Viele Grüße
 
AW: Und weg isser

Verstehe das Problem mit der Sim/GPSOrtung durch die Polizei nicht. Wenn der Eigentümer einwilligt, kann die Ortung doch so erfolgen. Den richterl. Beschluß benötigt man doch nur, wenn ein Beschuldigter ohne sein Wissen geortet/mitgehört werden soll.
 
AW: Und weg isser

Servus.
Auch mein Beileid...

Den Wachtmeister hätte ich mir zur Brust genommen... Wofür ist die Witzfigur denn da????

Ist übrigens die wohl coolste Art einen Screenshot mit dem IPhone zu machen.... :D :D
Drück mal die silberne Taste oben und den Home Button gleichzeitig ;)
 
AW: Und weg isser

Den Wachtmeister hätte ich mir zur Brust genommen... Wofür ist die Witzfigur denn da????

Ist übrigens die wohl coolste Art einen Screenshot mit dem IPhone zu machen.... :D :D

Wahrscheinlich war das die Witzfigur zur Beweissicherung...

Viele Grüße,
Christoph
 
Zurück
Oben