Und noch eins weg

arneontour

Jung-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta+DVE
Nur falls tatsächlich mal jemand das Navi RNS 1 (glaube ich) so ist die Bezeichnung
VWZ1Z786563193 angeboten bekommt, war mal in unserem T5 verbaut (ist in Krefeld Mitte Oktober gestohlen worden. Bis ich diese Seite gefunden hatte dachten wir ohne irgendwas zu beschädigen. Jetzt weiß ich es ja besser und es erklärt sich, warum das Heckklappenschloss eine kleine Macke hat und nicht mehr so gut schließt.

Danke aber an die Diebe, die wirklich nur das Navigationsgerät und die Anleitung aus dem VW Buch mitgenommen haben. Die Digitalkamera auf dem Beifahrersitz, sowie die Geldbörse haben sie brav dagelassen. Ist wohl doch gut so ein Chaos im Auto zu haben, dass man darin die schönen teuren Sachen nicht sieht. Der Wagen war übrigends nur kurz (zirka 2 Stunden) abgestellt worden und das in Krefeld in der Innenstadt. Jetzt ist erstmal ein Delta 6 drin, damit funktioniert auch alles und für die restlichen Taler, die es won der versicherung zurückgegeben hat (leider nur 1300 Euronen) gibt´s demnächst ein mobiles Navi. Mehr ist nicht drin (und kommt dann auch in Zukunft nicht mehr weg).

Arne
 
Zurück
Oben