Umbau Multivan Highline zum Multivan Beach

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo an die Gemeinde,
nach vielen Jahren T4 Atlantis habe ich mich nun doch zum T5 durchgerungen. Eigentlich gefiel mir die Beach-Austattung immer am besten doch da hat es mir ein Highline angetan. Erste Erfahrungen haben gezeigt, mit dem Auto kann man alles machen nur schlafen kann man in ihm nicht. Erstens ist die Schlafsitzbank viel zu hoch und zweitens für meine Frau viel zu schwer. Bevor ich jetzt alles wieder verkaufe habe ich ein Frage an euch. Kann man die Beach-Austattung in den Highline übernehmen? Gibt es vielleicht jemanden, der das Problem auch schon hatte?

Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg
Axel
 
Zurück
Oben