Überzüge für Zusatzsitze

Gipfelstürmer61

Jung-Mitglied
Ort
Oberallgäu
Mein Auto
T6 California - Beach
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Vanessa Heckküche
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe bei einer ersten Frage auf etwas Unterstützung

Seit gestern ist unser neues Familienmitglied da. T6 California Beach Edition 4 Motion

Von unserem alten T Multivan mußten wir uns schweren Herzens trennen. Als Andenken haben wir die herausnehmbaren Zusatzsitze behalten, die wir jetzt im neuen Bus ja wieder im Schienensystem einsetzen können. Die Sitze sind noch in einen recht guten optischen Zustand, aber in hellgrau Alcantara. Gibt es gut passende Stoffüberzüge dafür mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Vielen Dank vorab

Gipfelstürmer
 
Qualitativ (und leider auch preislich) sehr hochwertig sind die Brandrup Überzüge (Second Skin heißen die). Haben wir selber auch - wenn man es nicht weiß, sehen die aus wie die originalen Bezüge. Alternativ empfehlen auch viele Bezüge von Ukatex. Die gibt es in vielen verschiedenen Farbkombis und sie sind deutlich günstiger. Zur Passform/Qualität kann ich aber nix sagen, da musst Du Dich mal durchs Forum suchen.
 
Im caliboard gibt es zu Sitzbezügen einen guten Thread.

Ich kann Ukatex sehr empfehlen!
 
Danke für die Tipps.
Da ist preislich natürlich schon ein gewisser Abstand :)
Ich neige eigentlich immer dazu, die bessere Qualität zu kaufen. Die Brandrup Überzüge mit dem Originalstoff gefallen mir schon sehr gut.
Es stehen noch einige zusätzliche Anschaffungen an. Mal sehen was die Kassenlage am Ende sagt.

LG Gipfelstürmer
 
Hallo Gipfelstürmer,

ich habe mir vor 3 Wochen für die Vordereinzelsitze die Bezüge von UKATEX im Original Sitzdesign (Kutamo) geholt.

Sie passen sehr gut und meiner Familie fiel nach der Montage überhaupt nicht auf, das da Bezüge drauf sind.

mfg. t6xs300
 
Zurück
Oben