Türgriff Schiebetür ausbauen ***HILFE***

Hallo, kann man den Lagerbügel einzeln ausbauen oder nur zusammen mit der Fernbetätigung? Bei mir hat der Griff so viel Spiel, dass die Tür erst ganz am Schluss auf geht bzw. manchmal auch garnicht mehr.
 
Liegt das nur am Lagerbügel alleine?

- habe auch das Problem
 
Bitte um Info, ob das der Fehler war.

Danke!


LG
 
  1. Hallo zusammen. Ich habe heute nach der obigen Anleitung die Türverkleidung von unsererm T6 zwecks Folierung ausgebaut mit der Ziel den Griff an der Schiebetür auszubauen. Soweit so gut. Die ominöse Schraube ist gelöst, der Schließzylinder entfernt, aber der Türgriff lässt sich (auch mit Kraft) weder wieder richtig ein- noch aushaken. Hat jemand einen Tipp?
 
Also ich kann mit Rohrzange da am Schliesszylinder rum würgen wie ich will ... der bewegt sich keinen Millimeter. Und ja Schraube innen ist gelöst. Andere Idee?
 
Also ich kann mit Rohrzange da am Schliesszylinder rum würgen wie ich will ... der bewegt sich keinen Millimeter. Und ja Schraube innen ist gelöst. Andere Idee?
Hi, das Thema wurde auf diesen thread schon ausführlich besprochen. Hier wird dir geholfen. Das gleiche problem hatte ich heute auch und es dann dann der Beiträge hier im Forum wunderbar funktioniert

 
Zurück
Oben