Trendline Tagfahrlicht LED codieren?

Leopard2

Aktiv-Mitglied
Ort
Gelsenkirchen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo,
Und zwar störte mich schon immer bei unserem Bus dieses schäbige gelbe Tagfahrlicht.
Ich habe jetzt led‘s verbaut ist auch alles super es sieht viel besser aus, nur ist jetzt halt die Warnlampe für defektes Licht angegangen...
Bevor ich jetzt hingehe und wiederstände einbaue, wollte ich mal fragen kann man das vielleicht codieren das dort weniger Watt benötigt werden oder so?
Die nächste frage wäre dann gibt es jmd in Nrw bzw Ruhrgebiet der mir das machen kann? Habe leider kein VCDS
Lg Deniz
 
Codieren kann man da nix

Lastwiderstand dazwischen und weg ist die Warnleuchte
 
Zurück
Oben