Trendline optisch aufwerten

Mich hat am weißen Bus vor allem der schwarze Heckklappengriff gestört. Habe mir die original Blende besorgt und selbst lackiert (Spraydose und Klarlack) Der Taster muss dazu von innen demontiert werden.

Zusätzlich hat meiner noch:
- Highline Grill (Einbau durch Händler)
- untere original Chromeleiste vorn
- Türgriffe in Farbe (Einbau durch Händler)
- B-Säule und „untenrum“ foliert
- Da mein TL ein Comfort Cockpit hat hab ich ihm noch die Fensterhebertaster mit Chromekante spendiert.

Fehlt:
- Spiegelkappen
sieht gut aus
 
Wollte kurz den Thread nochmal hoch holen, habe mir die ganzen Seiten mal durchgelesen und habe noch ein paar Fragen.

Habt ihr immer die grundierten Griffe gekauft, oder lassen sich die schwarzen Kunststoff Griffe gut lackieren?
Die grundierten Griffe kosten ja 40€ das Stück, was ich sehr grenzwertig finde.

Bezüglich den Spiegelkappen, diese gibt es ja grundiert von anderen Anbietern sehr günstig. Hat jemand schon Erfahrungen mit "Erstausrüster Qualität" Kappen gemacht und kann welche empfehlen?

Danke und Gruß
Andi
 
Also ich hab meine Griffe schon lackiert relativ günstig über Ebay oder Ebay Kleinanzeigen gekauft. Hab dann nur noch die kleinen Abdeckungen für die Schließzylinder geholt bei VW und lackieren lassen.
Bei den Spiegelkappen hab ich die originalen geholt und die direkt mit den Abdeckungen für die Schließzylinder lackieren lassen.
 
Zurück
Oben