Tja,

Tarkus.

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hier gibt's nichts zu sehen
Test.PNG
So...
oder lier etwas größer?
Test.PNG
Mal schaun.
 
Ich bin für B
 
Schaun mer mal!
 
Das Detail müsste bisl größer sein
 
Vielleicht doch lieber mit der Nachtsichtkamera fotografieren oder den Blitz einschalten?
 
Guckst Du! Infrarot?
 
test.jpg

Ich habe mal ein bisserl gephotoshopped. Jetzt sieht es besser aus.
 
Schöne Farbe, für einen Bikini.

Ja, das denke ich auch.
Vllt wars das, was der TE mit falscher Blende und zu klein gewähltem Ausschnitt (haha, Ausschnitt) in der Abenddämmerung photographiert hat. Und Photoshop hats hervorgeholt.
Au weia, bin weg.
 
Plink Pink!
 
Schöne Farbe, für einen Bikini.
Bei der Farbe zur Schonung der Augen aber bitte eine ganz, ganz kleinen. Soll ja auch gesund sein das Ergebnis zu betrachten, stand hier in einem anderen Thread.
 
Vielen lieben Dank für all die tollen Tipps und Ratschläge,

nun bin ich bestens informiert. Ich werde bei meinem nächsten Post selbstverständlich darauf achten, dass sämtliche Details und Farben nicht erst durch Nachbearbeitung freundlicher Forumskammeraden sichtbar sind :-)
Mir ist der Weißabgleich etwas entglitten, @Karl Lifornia hat's aber ganz gut getroffen. Jetzt müsste eigentlich alles klar sein.
 
Zurück
Oben