Thule Backpack 937 kit18 montagehalterung oben.

SörenSören

Jung-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mai 2014
Motor
TDI® 100 KW
Motortuning
BlueMotion Technologie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Colmar felgen, Climatronic
Umbauten / Tuning
Selbstgedengeltes Multiflexboard ;-=
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin.
Liebe Forista, nach eingehender Forumsanalyse dachte ich, ich wüsste Bescheid - nach dem FahrradträgerAnbau bin ich nun unsicher.
Nach Forum und (neuerer) Montageanleitung (danke fur dem Link) muss die obere Halterung so eingestiftet sein, dass das vierte Loch (44mm) zu sehen ist (siehe Foto), aber es sieht so komisch aus. Ist das Pad falsch? Wieso denn, und vor allem "wo" werden 44mm gemessen?
Tut mir leid ich stehe auf dem Schlauch. Habe den Träger gebraucht gekauft, 265€, 3 Räder, abschließbar, und finde nun natürlich auch noch günstigere mit guter Ausstattung für 200+... Da wollte ich wenigstens sicher gehen,das mir das Geraffel bei den empfohlenen 130kmh nicht auf den Hintermann segelt...
Kann mir einer gefühlte Sicherheit vermitteln oder noch besser fachkundig sagen was Phase ist?
Vielen Dank! Sören

PS.: Wie viel Zeng habt ihr unten an der Halterung drauf? 5nm stand irgendwo,habe aber keinen Maßstab. Mein Schaumgummi ist, s.Bild3, fast halb eingedrückt, sitzt,passt,wackelt eher nicht,hat keine Luft ...danke!

PPS: liebe Admins ich habe gesucht wo dieses Thema reinzusortieren ist, wie ihr seht... habe ich es nicht geschafft einen Ort zu finden :-/
 

Anhänge

  • IMAG3378.jpg
    IMAG3378.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG3374.jpg
    IMAG3374.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG3365_BURST001.jpg
    IMAG3365_BURST001.jpg
    171 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben