bestatter

Aktiv-Mitglied
Ort
48465 Schüttorf
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Genug!!
Umbauten / Tuning
Mantelhaken Chrom bdsg., zusätzliche LED-Beleuchtung Heckklappe, Staufach Center Mittelkonsole, Handschuhfach geschlossen, Zuheizer aufgerüstet zur Standheizung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 HC
Hallo zusammen,
ich habe mir nun meinen Traum erfüllt: T6 Multivan (Trendline). Soweit alles gut. Mich stört nur eins: Die "Soundanlage" Composition Audio R14o G mit Boxen nur vorne. In der dritten Reihe hinter der C-Säule sind zwar Abdeckgitter in der Verklleidung, sonst nichts. Die Halteplatte für dort einbaubare Lautsprecher habe ich mir gebraucht besorgt.
Nach meinen Informationen werden dies mit Kunsstoffschrauben/-dübel(??) am Chassis befestigt. Hat jemand die Bezeichnung oder gar die Teilenummer dafür? Möchte nicht unnötig mit Schrauben arbeiten. Dann kommt auf die Platte und vorne im Austausch eine kleine Anlage mit Eton- Lautsprecher und passendem Verstärker rein. Man gönnt sich ja sonst nichts☺
LG Manfred
 
Hallo

gehe doch selbst mal auf die Suche...
Ich nutze die KatzenFans - da bekommt man auch mobil alles angezeigt.

Wenn du nicht durchblickst, melde dich nochmal - auch wenn du die Nummer gefunden hast.
 
Zurück
Oben