PanAm4x4
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 10.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- leichte softwareoptimierung
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- u.a. Diff.Sperre, 2x elekt. Schiebetür, Luftstandheizung, WWZH, Spurwechsel Assistent, MUFU Lenkrad.
- Umbauten / Tuning
- 255/50R19 auf Amarok felgen mit spurplatten.
Bilsteinfahrwerk mit spacer.
Kurzes Getriebe(NEE) bzw. (Seikel) inkl. Softwareanpassung von www.m-t-e.de
- FIN
- Wv2zzz7hzbh047XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7h
Hallo,
Ich habe eben mal mein altes MKA (2,0bitdi) getriebe(äußerlich identisch zum NEE) mit einem Bild vom HNC (2,5TDI) verglichen.
Optisch haben die schon Unterschiede, Vorallem das winkelgetriebe sieht anders aus.
Von der Übersetzung her, sollte das HNC mit dem MKA identisch sein laut meinen Unterlagen.
Gruß Jan
Ich habe eben mal mein altes MKA (2,0bitdi) getriebe(äußerlich identisch zum NEE) mit einem Bild vom HNC (2,5TDI) verglichen.
Optisch haben die schon Unterschiede, Vorallem das winkelgetriebe sieht anders aus.
Von der Übersetzung her, sollte das HNC mit dem MKA identisch sein laut meinen Unterlagen.
Gruß Jan