Multilo
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 315
Ob die Nachrüstkosten am Ende wirklich so hoch sind, bleibt abzuwarten. Es ist doch ganz klar, dass die Nachrüster nicht mit Doofheit gepudert sind und so viel Geld verdienen wollen, wie sie können. So werden sie Ihre Preise natürlich erst einmal so hoch angeben, dass die Nachrüstung nur knapp günstiger ist, als ein Fahrzeugwechsel. Dass VW keine eigenen Lösungen anbieten will, lässt die Nachrüster natürlich erst Recht von Rekordgewinnen träumen. Aber noch haben sie ja auch noch keine hinreichenden Produktionskapazitäten, somit wird die hohe Nachfrage die Preise auch oben stabilisieren.
Das kann sich aber auch alles GANZ SCHNELL ändern, wenn der Wettbewerb erst mal richtig angerollt ist und wer weiß, wieviele Firmen schon in den Startlöchern stehen. Und ihr werdet sehen, dass VW plötzlich doch welche anbieten wird, da bin ich sicher.
Ansonsten gibt es auch nochdie Asiaten, die, wie so oft, sehr viel schneller sein können, als unsere.
Das kann sich aber auch alles GANZ SCHNELL ändern, wenn der Wettbewerb erst mal richtig angerollt ist und wer weiß, wieviele Firmen schon in den Startlöchern stehen. Und ihr werdet sehen, dass VW plötzlich doch welche anbieten wird, da bin ich sicher.
Ansonsten gibt es auch nochdie Asiaten, die, wie so oft, sehr viel schneller sein können, als unsere.