Taugt der was? - Neuling braucht Hilfe

theDUDE0815

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo zusammen,

wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich meinen Eltern bei der Suche nach ihrem Traumbulli (möglich jung / wenig KM) behilflich. Habe mittlerweile schon einiges gelesen und auch das Ein- oder Andere Youtube-Kaufberatungs-Video gesehen.

Dennoch bin ich halt leider nicht vom Fach (zwar schon ein Auto-Freak, aber halt eben nicht so in der Materie T5 Multivan drin ... bzw. noch nicht!;))

Was haltet ihr von diesem Angebot hier .

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

lg

theDUDE0815
 
Sorry grad gesehen ... ist im falschen Forum gelandet ... sollte eigentlich bei die T5.2!?(?(?(

Bitte verschieben.
 
Hallo,
wenn doch dein Ansatz ist "möglichst jung / wenig km", warum schaust du dann nach diesem? Der ist weder besonders jung für einen T5, noch hat er wenig km. Viel Schnickschnack hat er immerhin, das wohl, aber damit auch viel, was Zicken machen kann.
Natürlich ist es eure Entscheidung, wieviel euch der Komfort wert ist, aber ich würde jederzeit wieder einen Jahreswagen in der Startline vorziehen.

PS: Das RNS Navi ist auch nicht gerade ein Hit.
 
Zurück
Oben