FelixHochdach

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo
Und zwar möchte ich bei meinem Transporter T5 TDI 2,5 BNZ von 2007 ein Tacho ausm Multivan nachrüsten.
Und zwar das Tacho mit großre MFA und 6 Anzeigen. Nun habe ich gelesen das es wohl nur mit Tachos von Fahrzeugen geht die auch einen DPF haben. Ist das wirklich so? Und wenn ja gibt es noch weitere einschränkungen die mein T5 haben müssen oder das neue Tacho?
So und nun zu meinem Problem gibt es eine möglichkeit anhand der Teilnummer raus zu bekommen welche Tachos passen und welche nicht? Also welche Tachos für Fahrzeuge mit DPF sind.
PS: Kann hier jemand das neue Tacho anlernen? Naturlich nicht umsonst und Optimaler Weise in Nord Deutschland.

Gruß Felix
 
Zurück
Oben