Ta luftfahrwerk Gutachten

Fresk777

Jung-Mitglied
Ort
Schkopau
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo liebe Gemeinde

Bin auf der Suche nach einem Gutachten für das ta technix luftfahrwerk ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grund habe mein Fahrwerk gebraucht gekauft und habe kein Gutachten dazubekommen ta will 70€ wenn mir hier keiner helfen kann muss ich in den saueren Apfel beißen
Dankeschön Oli
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ✌️
 
Hallo. Ich habe das selbe „Problem“. Könnte mir jemand ein Gutachten geben? Finde es online leider nicht…
 
Moin, ich schreibe einfach mal in diesen Thread. Unser T5 hat ein TA Technix Luftfahrwerk verbaut, aber leider keine Unterlagen dabei. Würde mir das Gutachten jemand zusenden ?
Vielen Dank.

lg Michael
 
Moin,
Wie oben beschrieben habe ich das selbe Problem mit dem Gutachaten.
Ich habe mein luftfahrwerk ebenfalls gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft, aber ohne Gutachten.
Hat noch einer nen gutachten welches er mir zukommen lassen könnte?
Es handelt sich um nen T5.1 Transporter meine aber das es von t5 bis zum t6 keine unterschiede am gutachten gibt.

LG Sven
 
Hallo Sven, das Gutachten muss mit Deiner Fahrgestellnummer von TA Technix erstellt werden. Das wird sonst nix mit der Eintragung. Nutze das Infopostfach bei TA Technix, das Gutachten kostet dann irgendwie 60 oder 70 Euro. Gruß Michael
 
Moin
Achso das wusste ich nicht. Alles klar und danke für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben