Was für ein Luxusliner.
 
Das nennt man dann wohl Glamping!
 
Wow. Geiler Sitz.
 
kann mir jemand sagen, was der blau/weiße für Felgen drauf hat?

Müssten EtaBeta Venti R sein

Das ding ist aber echt hoch dafür das laut Aufkleber nen Luftfahrwerk drin ist.
Da kann man nur hoffen das das Fahrhöhe ist
Mitn H&R Deep Gewinde bin ich vielleicht 5mm höher , wenn überhaupt
 
Was soll es denn sonst sein? venti r mit anderen Deckel
Ich erkenne kein Unterschied
 

Anhänge

  • Screenshot_20200207-181750.png
    Screenshot_20200207-181750.png
    505 KB · Aufrufe: 108
Hmm , bei mir kam gestern bei dem Link ein anderes Foto mit anderen Felgen, hier sind jetzt tatsächlich venti-r dran , sorry für die Verwirrung
 
Das sind sie zwar auch nicht, aber auch geil. Sind Schmidtmann BMW Gpower Silverstone in 20“, haben somit auch einen ausreichenden Lastindex
 

Anhänge

  • 22E75315-CA24-4FFC-B784-2D15D864FE88.jpeg
    22E75315-CA24-4FFC-B784-2D15D864FE88.jpeg
    326,3 KB · Aufrufe: 102
  • DA2859C1-7009-4305-B479-08B1FA5AE6BE.jpeg
    DA2859C1-7009-4305-B479-08B1FA5AE6BE.jpeg
    459,6 KB · Aufrufe: 98
sehen aus wie Alfa Romeo GTA Felgen!
Was haste für das Lackieren des Grills bezahlt?
 
sehen aus wie Alfa Romeo GTA Felgen!
Was haste für das Lackieren des Grills bezahlt?

Ja, das Design ist sicher Geschmackssache, um das Lackieren hat sich der Besitzer des Autos selbst gekümmert, weil er selbst ne Smart repair Firma hat, da müsste ich nachfragen, wir haben nur den Umbau gemacht , Gruß Ronny
 
Dann kann ich ja gleich mal den Experten fragen. Kann ich am LED-Frontscheinwerfer ohne Ausbaus dessen an den Blinker kommen? dat ist echt eng und kaum sichtbar verbaut.
 
Zurück
Oben