Was er hat weiß ich nicht, ich hab diese von Osram:
Anhang anzeigen 264010
Sieht aus wie das LED-Licht der Scheinwerfer.
Und bevor gleich jemand schreit. Ja ich weiß, ist illegal:rolleyes:.
Aber selbst die Frau meinte, das gelbe Licht der Nebler sieht kacke aus, da musst du was machen. Und Frauen haben nun mal immer Recht:D

meine Frau sagt dasselbe :D Hast eventuell einen Link dazu?
 
Hallo,

...ist halt Geschmackssache.

Auf den diversen Bulli Treffen sind immer sehr schöne Farbkombinationen zu sehen.
Auch was Schweiger in Reute an Bullis in der Ausstellung hat, in ganz ausgefallenen Farben sieht sehr schick aus.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....ist im Moment noch der Photoshop Entwurf - in echt sieht es etwas dunkler aus - und am unteren Rand der roten Folie kommt noch ein dünner schwarzer Streifen =)

Anhang anzeigen 268083

.......und wenn es mir nicht gefällt, klebe ich einfach wieder schwarz drüber :rolleyes:

Gruß
Claus

Aber der ist doch schwarz, oder nicht? ;) Da musste doch nicht schwarz über das rote kleben. :D

Gruß
Andreas
 
Hallo,

Da musste doch nicht schwarz über das rote kleben. :D

......dooooooooch - bei uns macht man das so.:rolleyes:
Eigentlich hatte ich was ganz anderes vor - aber so ein Projekt wäre fast unbezahlbar gewesen und kaum einer kann es machen, weil die guten Folierer über Monate ausgebucht sind.

Normalerweise sollte der Wagen oben herum Alu / Chrom Farben werden und die Folie sollte an den jeweiligen Rändern eines Blechteiles mit Nieten bedruckt werden - ähnlich der "Airstream Wohnwagen".
Dazu noch ein paar optische Klappen mit Beschriftung "Push" - "Fuel" und so.
Die Folie hätte dann antürlich schon vorgegammelt sein müssen, weil es ollte ja "alt" aussehen.
Aber da hätten erst mal 1:1 Vorlagen erstellt werden müssen um dann einzelne Folien zu bedrucken.
Teuer und aufwendig .......aber es hätte bestimmt cool ausgesehen.

So hätte es aussehen können .......
Screenshot (79).png

Evtl. findet sich ja noch jemand der so etwas angeht.
Einen solchen T5 gab es mal in Holland - ein echtes Unikat.

Gruß
Claus
 
meine Frau sagt dasselbe :D Hast eventuell einen Link dazu?

Nö. Meine waren von eBay und kamen aus Italien. Einfach mal nach Osram LEDriving suchen.
Scheint jetzt eine neue Variante zu geben. Ich hab noch die alte Version mit einer Art Vorschaltgerät dazu:)
 

Anhänge

  • 9A82F27A-A00B-401B-80D1-E215909D0B44.jpeg
    9A82F27A-A00B-401B-80D1-E215909D0B44.jpeg
    109,5 KB · Aufrufe: 202
  • 2CDCC7EC-19F1-47E2-8ED6-9A2D0846A2B4.jpeg
    2CDCC7EC-19F1-47E2-8ED6-9A2D0846A2B4.jpeg
    265,5 KB · Aufrufe: 199
Schon älter

ampnet_photo_20140923_086992-800x445.jpg

ampnet_photo_20140923_086997.jpg
ampnet_photo_20140923_086999.jpg
ampnet_photo_20140923_086995.jpg

Mit seitlichen und Heckauszug.
 
Hallo,

....noch nicht ganz fertig - aber es wird :rolleyes:

IMG_7564.JPG

Gruß
Claus
 
@Dentmen
unauffällig ist anders ;)
mir gefällts!
 
Hallo,

....unauffällig hatte ich jetzt drei Stück hintereinander.

Gruß
Claus
 
So in etwa (ist jetzt nicht wirklich bordeaux, aber ein wenig dunkler):
B11E196D-D955-4BE5-8F49-3F828829497A.jpeg
 
Sehr schöne Farbkombi, besonders cool sind aber die drei Ersatzfahrzeuge in der Spiegelung :).
 
Hallo,

ind aber die drei Ersatzfahrzeuge in der Spiegelung

......da steht mein "Klima Neutraler Fuhrpark für die Kinder aus unserer Strasse = 5 Bobby Cars =)

aber ein wenig dunkler)

.....es ist ein wenig dunkler als auf meinem Foto - ich glaube da hat die Kamera etwas aufgehellt.
Die Farbe ist ähnlich dem Vulkanrotmetalic von Audi - als die vorhin neben einander standen, sieht man kaum einen Unterschied.

IMG_4185.JPG

Gruß
Claus
 
So in etwa (ist jetzt nicht wirklich bordeaux, aber ein wenig dunkler):
Anhang anzeigen 268660
Ich finde,das ROT sollte irgendwo im unteren Bereich nochmal auftauchen.....dann sieht's harmonisch aus....
Entweder noch nen roten Streifen an jeder seite anstatt der Chromleiste oder an den Felgen was rotes...
 
VW T6 ABT
 

Anhänge

  • vw t6 olala 4.png
    vw t6 olala 4.png
    1,3 MB · Aufrufe: 239
  • vw t6 olala 2.png
    vw t6 olala 2.png
    1,4 MB · Aufrufe: 227
  • vw t6 olala 3.png
    vw t6 olala 3.png
    1,7 MB · Aufrufe: 230
  • vw t6 olala 5.png
    vw t6 olala 5.png
    1,9 MB · Aufrufe: 238
  • vw t6 olala 6.png
    vw t6 olala 6.png
    1,4 MB · Aufrufe: 244
  • vw t6 olala 7.png
    vw t6 olala 7.png
    1,5 MB · Aufrufe: 247
  • vw t6 olala.png
    vw t6 olala.png
    1,5 MB · Aufrufe: 230
Zurück
Oben