T6 Tsi 110-150 kW Motortunig Erfahrungen und Austausch.

magic4

Aktiv-Mitglied
Ort
Tirol
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
16.03.18
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Motortuning
Software angepasst 176kw,410Nm
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Zweifarbig,Dynamik Fahrwerk,Led,Lederpaket,
Umbauten / Tuning
Toluca 18 Zoll
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Tsi ler
Habe diesen Trad eröffnet um Erfahrungsaustausche,Meinungen und Diskussionen rund um Motortunig beim T6
Tsi 110 und 150Kw Motor.

Ich fahre mit 240Ps und 410Nm :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20200105-193905_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200105-193905_Samsung Internet.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 149
Moin..
Habe einen Umbau von HGP, knapp über 300 PS, 480 NM ..
Ist ein 4Motion mit DSG ..
Ich habe den T5 so gebraucht gekauft, ist ein Trapo.
Das Auto läuft bisher unproblematisch, kein Ölverbrauch, nichts zu bemängeln.
Hat jetzt etwa 50000km gelaufen..
Beste Grüße Frank
 
Na da bleibe ich mal dran, habe den ganz normalen 150kw 4motion DSG Multivan.
Ausser dem leicht erhöhten Benzinverbrauch finde ich ihn Super (Für eine 2,4t Schrankwand) 😂
Was ist den hier
Hallo Tsi ler
Habe diesen Trad eröffnet um Erfahrungsaustausche,Meinungen und Diskussionen rund um Motortunig beim T6
Tsi 110 und 150Kw Motor.

Ich fahre mit 240Ps und 410Nm :D

umgebait worden?
 
Ich habe mich für die Variante mit 360 PS entschieden. Welche so von MTM angeboten wird.
Durch Frontantrieb und Handschaltung kann man den auch recht sparsam fahren.
Kann aber auch sauber bis 225 durchziehen. Fährt sich halt wie Serie, nur schneller... und das sorgt für lustige Situationen auf der Bahn.
 
Zurück
Oben