T6 Trendline als Reimport mit Umweltprämie

Ganz offiziell bei meinem VW Händler.
Vielleicht habe ich bei dem schlechten Wetter einen extra Rabatt bekommen.
 
Doch. Er sagte mir das es ein Reimport ist.
Ich weiß das hier viele im Forum bei Händlern angefragt haben, und eine negative Aussage bzgl. irgendwelcher Prämien und Reimport bekommen haben.
Mir wurde der Reimport angeboten, und dazu gleich die Prämie von 7.000€.
Ob das jetzt wirkliche die Umweltprämie ist oder ein sonstiger Rabatt ist mir persönlich egal.
Ich würde an deiner Stelle einfach die VW Händler abtelefonieren.
Meiner hat leider keinen mehr. Mein Nachbar war vom Preis auch angetan und fragte dort schon nach......
 
Ich wollte den Beitrag mal zu einem schönen Ende bringen.
Kommenden Freitag hole ich ihn ab. Freu
VW Code: ND5KVXIF
Listenpreis: 51.609,11 €
Mein Preis: 34.700 € (abzgl. Wert meines Gebrauchten)

Multivan Trendline TDI EU6 SCR BlueMotion Technology 3000 mm
Deep Black Perleffekt

Zusätzliche Ausstattung:
Car Net Guide & Inform
Multifunktionslenkrad, Schaltknauf in Leder
Multifunktionsanzeige mit Müdigkeitserkennung
Navigationssystem Discover Media
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen- Filter, Zusatzheizung und Klimahimmel
Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar
Car-Net App-Connect
Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion (für automat. Distanzregelung ACC bis 160 km/h)
Befestigungsschienen auf dem Dach (Vorbereitung für verschiebbare Dachlastträger)
Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen
ParkPilot im Front- und Heckbereich
2 Drehsitze mit Armlehnen, verschiebbar, in der 2.Sitzreihe
Automatische Distanzregelung ACC, inklusive Geschwindigkeitsregelanlage
Schiebefenster vorn und feststehendes Fenster hinten, im Lade-/Fahrgastraum, links
Kindersicherung für Türen und Klappen im Fahrgastraum
Seitenscheiben vorn in Wärmeschutzglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (Privacy)
Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung
Heckklappenschließung mit Entriegelungsfunktion von innen
Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar

Ich bin vollkommen zufrieden und freu mich auf meinen ersten Bulli......
 
Hej, ich freu mich, dass es gut gelaufen ist. Und allzeit gute Fahrt mit dem Bus.

Gruß hauke
 
Und? Ist der Bus da? Wie ist der erste tatsächliche, praktische Eindruck?
 
Alles super. Einmal wurde auch schon der Innenraum sauber gemacht. (Am Anfang ist man ja sehr genau...)
Ein paar Fahrten haben wir schon gemacht. Aber noch nichts dolles. Insg. gut 300km dieses Wochenende.
Die Kinder sind hinten schon eingezogen. Kissen, Decken, Getränke.....ich glaube die schlafen da auch bald.
Am positivsten ist mir bisher das ACC aufgefallen. Total entspannt das fahren damit.
Kommendes Wochenende fahren wir ihn mal etwas weiter aus.
 
Alles super. Einmal wurde auch schon der Innenraum sauber gemacht. (Am Anfang ist man ja sehr genau...)
Ein paar Fahrten haben wir schon gemacht. Aber noch nichts dolles. Insg. gut 300km dieses Wochenende.
Die Kinder sind hinten schon eingezogen. Kissen, Decken, Getränke.....ich glaube die schlafen da auch bald.
Am positivsten ist mir bisher das ACC aufgefallen. Total entspannt das fahren damit.
Kommendes Wochenende fahren wir ihn mal etwas weiter aus.

Was ich immer sage... ACC ist auch mit Schaltgetriebe klasse.
 
Das mag stimmen aber das Tüpfelchen auf dem I ist Acc mit DSG. Ich liebe es
 
Musstet ihr um auf den preis von ca. 35-36 euro ein Auto abgeben? Oder ist das der Reguläre Preis?
 
41.700€ war der normale Preis.
7.000€ gingen noch als Prämie runter da ich meinen alten dort mit abgegeben habe.
Für den alten habe ich einen normalen Preis bekommen. Hätte ich ihn selber verkauft, dann vielleicht 200€ mehr, aber so hatte ich auch keine Arbeit damit.
 
Zurück
Oben