t6 Spiegelkappen Trapo für MV passend?

Uwe_07531

Jung-Mitglied
Ort
Baden-Württemberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2018
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
2. Einzelsitze 2.R, Klima h., Seitenairbags h., e. Zuziehhilfe Seite, AHK Vorb., App connect
Hallo zusammen,

passen T6 Spiegelkappen vom Transporter / Caravelle auch für den Multivan? Werden bei eBay in weiss lackiert angeboten und ich möchte das bei meinem Trendline gegen die schwarzen wechseln?


Danke

Uwe
 

Anhänge

  • 7BBCD667-604B-44D2-99E8-DFBEC9BEDBBB.png
    7BBCD667-604B-44D2-99E8-DFBEC9BEDBBB.png
    445,7 KB · Aufrufe: 136
Hallo,

die passen 100%

Ulli
 
prima, vielen Dank!
 
Hallo zusammen,

passen T6 Spiegelkappen vom Transporter / Caravelle auch für den Multivan? Werden bei eBay in weiss lackiert angeboten und ich möchte das bei meinem Trendline gegen die schwarzen wechseln?


Danke

Uwe
Hallo Uwe, hast du die Kappen gewechselt?

Gruß Helle
 
Hi @Hellinsky

noch nicht, sind erst vor ein paar Tagen gekommen. Das erste Paket ging auf dem Postweg verloren, der Anbieter hat dann ein 2. Paar lackiert und gesendet.

Ich werde berichten, Gruß
Uwe
 
Hi @Hellinsky

noch nicht, sind erst vor ein paar Tagen gekommen. Das erste Paket ging auf dem Postweg verloren, der Anbieter hat dann ein 2. Paar lackiert und gesendet.

Ich werde berichten, Gruß
Uwe
Moin,

ok dann machen wir ein Wettrennen:-) ich habe auch bestellt und noch ein paar Türgriffe in Candy dazu. Ich hoffe der Umbau wird nicht zu anspruchsvoll. Aber ganz davon abgesehen kam mein Bulli gestern erst beim Händler an und die Papieren sind noch nicht da. Bestellt am 15.09!

Gruß und danke für die Antwort!
 
Hi,

na dann ganz viel Spass mit dem neuen Bus!

Hast Du bei den Tügriffen einen kompletten Satz, also vorne r/l, Schiebetür und Heckklappe? Was kostet das lackiert?

Viele Grüße
Uwe
 
Hi,

na dann ganz viel Spass mit dem neuen Bus!

Hast Du bei den Tügriffen einen kompletten Satz, also vorne r/l, Schiebetür und Heckklappe? Was kostet das lackiert?

Viele Grüße
Uwe
Danke,

ich habe vorne r/l und Schiebetür. Heck habe ich nicht gefunden. Lackiert kosten die 140 €. Etwas teuer, aber man findet sie auch nicht billiger im Netz. Höchstens wenn man es selbst macht vielleicht.
 
Hi ich habe auch bereits die Türgriffe und spiegelkappen gewechselt. Ist fummelig aber machbar.
Ich habe auch 150€ für meine Türgriffe bezahlt. Für hinten hab ich eine chromblende lackieren lassen und aufgeklebt

 
Ich hab Spiegelkappen und alle Griffe beim Lackierer machen lassen. So hat er' es auseinander bauen dürfen und ich hatte Ruhe.
 
Hab den rechten Spiegel mit Hilfe des Videos gerade demontiert. Ich habe aber keinen Schraubenzieher verwendet, sondern starke MTB-Reifenheber. Da man im Film die Laschen nicht so gut sieht, hab ich mal ein paar Bilder angehaengt. Vielleicht sind diese ja hilfreich.

20190916_101904.jpg 20190916_101911.jpg 20190916_101922.jpg 20190916_101938.jpg 20190916_101945.jpg 20190916_113408.jpg 20190916_113422.jpg 20190916_113452.jpg 20190916_113509.jpg 20190916_113525.jpg
 
Zurück
Oben