T6 Scnapper? Zuschlagen oder sein lassen?

Also 75000 km im Jahr habe ich mit einer Limousine auch schon geschafft. Ohne Dauervollgas.
 
So kleines Update...nachdem ich nun nochmals da war und mir das Fahrzeug nochmal angesehen habe und es sogar geschafft habe denn Händler auf 12.800€ runter zu handeln + zusätzliche 6 Monate Garantie (also jetzt 1,5 Jahre Garantie) konnte ich einfach nicht mehr nein sagen und hab ihn gekauft. Motor ist furz trocken, Kupplung kommt auch sofort und selbst die nur 102PS sind recht spritzig. Ihnen sieht er , wie schon gesagt wie geleckt aus. Scheckheft ist komplett lückenlos (nochmals nachgesehen). Bremsen sind neu, Zahnriemen schon gemacht obwohl der eigentlich erst mit 210.00km drinnen steht und von der Ausstattung ist der halt auch extrem gut.....Einzig LED Scheinwerfer werde ich noch nachrüsten, da er nur die normalen hat...sonst passt alles soweit.

Und ja das Fahrzeug ist von der Firma, die vertreibt Santitätsbedarf (Also so Krankenhausbedarf und für renter bzw Pflegeheime) und das deutschlandweit. Also das Auto wurde halt "angeblich" nur für Langstrecken genutzt...

Mein KFZ Kollege war dann auch mit bei und auch er sagte sofort nehmen...vorallem für 12.800€
 
Gratuliere zum Kauf, jetzt hast du endlich mal Platz für die wirklich langen Fische. Und die Hunde freut`s auch.:D
 
Glückwunsch und allzeit eine unfall- und pannenfreie Fahrt!
 
Hi,

...Glückwunsch!!!

Die Rückleuchten sind plug and play, zumindest die für den T5.
 
Berichte doch dann mal von der Umrüstung auf LED-Scheinwerfer und allen dazugehörigen Umbauten.

Das wird hier sicher viele Leute interessieren.

Ansonsten Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem T6.

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben