T6: Schiebetür Lack ab und Bodenplatte seltsam

Ausstattung ist doch super, effektiv hatte unserer auch nicht mehr. So Dinge wie Multifunktionslenkrad, Standheizung oder Fenster kann man ja nachrüsten, wenn man es braucht/möchte.

Dann viel Erfolg beim handeln und viel Spaß mit dem Bus, wenn du kaufst :)
 
Na wenn die Kiste technisch gut in Schuss ist, ist’s doch schon mal gut. Rost dürfte, auch wenn da oberflächlich was ist, substanziell kein Thema sein bei dem Alter. Und den Laderaum wirst du eh aufbrezeln und für dich passend machen. Was auf dein Foto zeigt - da habe ich schon Schlimmeres gesehen. Wie hast du dich wegen den vor Verkauf zu erledigenden Service-Arbeiten entschieden?
Gruß, Olaf
 
Ich werde das machen wie FreaK geschrieben hat und in den offenen Dialog mit dem Verkäufer gehen. Sprich: Mitreden wollen bei der Reifenwahl und die Inspektion dokumentieren lassen.
Leider komme ich frühestens nächste Woche dazu. Ich hoffe er ist bis dahin nicht weg!!! 🙈

Beim Thema Reifenwahl gibt es natürlich gleich wieder zwei wichtige Entscheidungen zu treffen.
1. Sommer, Ganzjahresreifen oder All-Terrain
1.1 Wenn klar ist, welchen: welches Modell.
 
Wieso „Angst, dass er vorher weg ist“? Willst du nicht zuschlagen, bevor alles geklärt ist?
 
Na ich habe keine Zeit zu ihm zu fahren und die Kohle in die Hand zu drücken. Eigentlich würde ich auch gerne noch mal zur VW-Werkstatt und die Service-Historie ausdrucken. Ich hab ihn angeschrieben aber er antwortet nicht. Ahhhhhhhhhhh! *leichteranfallvonpanik
 
Ok. Panik war voreilig. Nächsten Dienstag mache ich den Probefahrt/Tour zum VW-Händler.

Hat jemand noch Tipps, worauf ich achten soll? Was auffällig sein könnte in der Servicehistorie?
 
Versuch doch, jemanden mitzunehmen, der sich mit dem Modell ein bisschen auskennt und vor allem keine rosarote Brille aufhat.
Viel Erfolg
 
…nur noch schnell zur Edelstahlschiene von @Weekendwarrior
Bei mir ebenfalls seit 2020 eingebaut. Top. Keinerlei Probleme, hält wie am ersten Tag.

Meine hat sich jetzt leider im vorderen Bereich gelöst...da muss ich jetzt wohl mit fix all oder so ran.....
 
Was ist denn draus geworden, @Hendsch?
 
Hey @Homburg135. Der Weiße ist es nicht geworden, dafür der Blaue in meinem profil. Der hat auch keine Roststellen in der Türführung. 😌
 
Na dann Glückwunsch und viel Freude mit dem guten Stück!
Gruß, Olaf
 
Zurück
Oben