T6 NSW als TFL (in österreich erlaubt)

coopera

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Ist es irgendwie möglich nebelscheinwerfer als TFL zu schalten?

in österreich ist das ja erlaubt, sprich keine diskusionen zu darf man nicht

Folgende Tagesbeleuchtungen sind erlaubt:
  • Spezielles Tagfahrlicht alleine (nicht gemeinsam mit Abblendlicht, Fernlicht oder Nebelscheinwerfern)
  • Abblendlicht
  • Abblendscheinwerfer alleine (ohne Schlussleuchte)
  • Nebelscheinwerfer und Abblendlicht
  • Nebelscheinwerfer alleine
Licht am Tag

kann ich also irgendwie die Nebelscheinwerfer als TFL schalten und die nebelscheinwerferfunktion erhalten?

rein rechtlich muss ich dazu das H7 TFL (das mir einfach nicht gefällt) abschalten (punkt 1), sonst bin ich nicht rechtskonform unterwegs...
 
Klingt vielleicht blöd, aber in meinem Passat ging das über den anderen Lichtschalterregler und die Software super zu programmieren. (damals 50€) beim Freundlichen und eine Tasse Kaffee.
 
Zurück
Oben