marcus800

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

ich würde gerne ein paar Tipps von euch haben bzgl. eines T6 Multivans. Derzeit fahre ich einen T6 Generation Six aus 2016 und würde mir gerne zum Ende des Jahres einen neuen holen :-)

Dazu ein paar Fragen:
1. Das Sondermodell Generation Six gibt es ja jetzt schon ein paar Jahre. Ist ein Ende des Modells bekannt?
2. Lohnt es sich einen EU-Neuwagen zu holen? Dann gibt es keinen Gen6 oder? Wie viel Rabatt bekommt man da so ungefähr?
3. Wie sieht es bei Garantie mit einen EU-Import aus?
4. Ist absehbar, wann es wieder Benziner gibt?


Danke
 
Benziner wirst du vorerst wohl vergessen können Dank flottenverbrauch..da haut der t6 mit Benziner und dann Filter zu sehr rein
 
Hallo,

ich würde gerne ein paar Tipps von euch haben bzgl. eines T6 Multivans. Derzeit fahre ich einen T6 Generation Six aus 2016 und würde mir gerne zum Ende des Jahres einen neuen holen :-)

Dazu ein paar Fragen:
1. Das Sondermodell Generation Six gibt es ja jetzt schon ein paar Jahre. Ist ein Ende des Modells bekannt?
2. Lohnt es sich einen EU-Neuwagen zu holen? Dann gibt es keinen Gen6 oder? Wie viel Rabatt bekommt man da so ungefähr?
3. Wie sieht es bei Garantie mit einen EU-Import aus?
4. Ist absehbar, wann es wieder Benziner gibt?


Danke


Zu 1: Ja mit Bestellbarkeit des T6.1 fällt der Gen Six wohl erstmal weg, ob er wieder kommt? fraglich.
Zu 2: EU Neuwagen sind meist Trend, Comfort, oder Highline, Rabatt irgendwo 20-27%
Zu 3: Garantie hat der EU-Neuwagen genau so, einzig kann es sein, dass die Auslieferung des Wagens schon etwas vorher war, so dass eine kürzere Garantie sein kann
Zu 4: Benziner werden wohl nicht mehr kommen
 
Zurück
Oben