T6 Kühlergrill in schwarz, ohne Chrom, ohne Emblem

ele2606

Aktiv-Mitglied
Ort
Teisendorf
Mein Auto
T6 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Drehkonsole Beifahrerseite von Prinzip3
Umbauten / Tuning
VW Embleme und Chromleisten foliert
Hallo beisamen!
Ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und das Internet durchforstet, bin aber nicht fündig geworden!
Kann mir jemand sagen ob es einen Kühlergrill in schwarz für den T6 Multivan ohne Chrom und VW Emblem gibt?
Über Bilder oder zielführende Links wäre ich sehr dankbar!
Grüße!
 
Hab ich auch schon nach gesucht und nicht gefunden...
Für den T5 gibt es ja einen, vielleicht gibts im zubehör in ein paar monaten was.
 
Hab ich auch schon nach gesucht und nicht gefunden...
Für den T5 gibt es ja einen, vielleicht gibts im zubehör in ein paar monaten was.


Das wundert mich schon sehr, den T6 gibts ja jetz doch schon ein paar Jahre!
Und bei den T4 und T5 sieht man solche Kühlergrill ja doch häufig!
 
Weiß nicht.Gefällt mir auf den 1. Blick nicht so dolle wenn ich ehrlich bin...
 
Schwarz finde ich gut nur ohne Emblem ist für mich nichts. Einfacher ist dann doch die sprühfolie 17,95 und auch alles schwarz.
Medium 24589 anzeigen
 
Schwarz finde ich gut nur ohne Emblem ist für mich nichts. Einfacher ist dann doch die sprühfolie 17,95 und auch alles schwarz.
Medium 24589 anzeigen

Sprühfolie ist dann mein Plan B! Bei meinem T4 wurden die VW Zeichen und die Felgen auch mit Plastidip bearbeitet! Ich finde das Ergebnis seh gut!
Gefällt mir dein Bus, so soll meiner auch ausschauen wenn er mal ausgeliefert wird :eek:!
 
Sprühfolie ist dann mein Plan B! Bei meinem T4 wurden die VW Zeichen und die Felgen auch mit Plastidip bearbeitet! Ich finde das Ergebnis seh gut!
Gefällt mir dein Bus, so soll meiner auch ausschauen wenn er mal ausgeliefert wird :eek:!
Vor allem kannst du ohne viel Aufwand auch alles wieder Chrom haben. :D
 
wenn das Wechseln des Grills nicht so ein Aufstand wäre...
geht denn Plastidip so einfach wieder ab?
 
Ich habs noch nicht versucht, aber nach den Videos im Netz zu gehen ja. Vorausgesetzt man trägt genug Material auf.
 
Der Preis ist auf jeden Fall besser, würde mich mal interessieren wieviele er so verkauft ohne Foto :rolleyes:
 
scheint im Moment nicht lieferbar, müsste man mal anrufen
 
Die Jungs kannst vergessen. Den lauf ich schon seit Monaten hinterher. Keine Details und keine Ahnung wann was geliefert werden kann.
 
Hanzee, hast denn die untere Chromleiste am vorderen Grill entfernt oder drübergesprüht?
Ich wollte eine schwarze Klebefolie ausprobieren für Chromleiste und Logo (vorne und hinten).
 
hmmm
also bevor ich so viel Geld ausgebe und die ganze Stoßstange abbaue...
 
Sieht ja relativ einfach aus. Habe jetzt mal per internet ein ähnliches Spray gekauft und werds probieren.
Muss der Hintergrund des Logos denn mit irgendetwas vorbereitet werden, damit die Farbe wieder leicht entfernbar ist?
 
Zurück
Oben