T6 - Kein Platz für den Einbau einer Zweithupe!!! Oder?

Wo ist Platz im Motorraum für den Einbau einer Zweithupe mit Zugseil?????


  • Umfrageteilnehmer
    3
Würde auch da den bullifahrer nerven da ich mit trettroller schneller bin als sie hupend im stau
 
Bohr echt jetzt? :confused:X(

Hier geht es um Platz für eine Hupe, nicht um deren Sinn!
Das hätten wir zwar schon versucht zu klären aber ist wohl nicht bis an "das Ende von Berlin" vorgedrungen. ?(

Würde sagen, fahr weiter Roller. Und wenn's sein muß dann auch Tretroller auf dem Bürgersteig. Da gehste' den Bulli-Fahrern wenigsten nicht auf den Nerv. :(
:danke:
 
Es gibt ja einen Grund warum die Hupe nicht über eine gewisse Lautstärke hinaus Krach macht/machen darf..da interessiert es mal ganz schnell die rennleitung bzw die prüforganisation.. ganz einfach!..und das gibt's auch in anderen Städten und Bundesländern, selbst in der Pampa wo hier einige was auch immer anhupen wollen..
 
Noch mal zum Verständnis:

Was hat das nun mit dem Platz für eine Hupe zu tun? :confused:

Platz dafür wäre am original Punkt hinter dem Stoßfänger oder für was Größeres eben unterflur.

Ob sich der TE @SpaceCamperT6-1 schon weiter damit befaßt hat? :confused:
 
Scheinbar bin ich nicht der einzige den der dünne Klang stört ;)

Wobei hier im T5 auch nur ein Horn verbaut ist?!
 
@schalldose hat einen Shuttle, kannst ihn ja persönlich fragen ob er die alte noch hat und dir die Nummer sagt. :p
 
Hi,
bin gerade ein bisschen am Rumschauen. Allerdings überzeugt mich der Klang aus dem Youtube-Video auch nicht.... Werde mir wohl irgendwann nach einem richtigen Doppelhorn schauen.
Ich wünsche Euch eine gute N8

Marc
 
Und zum Thema dürfen und machen..mit der Italienerin dürfte ich auch überall fahren, bei 108DB eingetragen überlegt man schon wann und wo man lang fährt, nachts zwischen den Häusern klingt geil ,macht aber extrem wenig Freunde

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Hi,
bin gerade ein bisschen am Rumschauen. Allerdings überzeugt mich der Klang aus dem Youtube-Video auch nicht.... Werde mir wohl irgendwann nach einem richtigen Doppelhorn schauen.
Ich wünsche Euch eine gute N8

Marc


Hoi Mark,
die wirst du aber da am Originalplatz eben nicht unterbringen. Da bleibt wohl nur über dem Motorraum, mit nem eigenen Halter, oder irgendwie zwischen Antrieb und Achsträger.

Grüßle
 
Moin!
Gibt es evtl ein Bild vom Originalplatz im Radhaus?
So könnte man sich die Platzverhältnisse mal anschauen, ohne gleich das Rad und die Radhausschale zu demontieren.
 
Demnächst werde ich meine Front Demontieren, da kann ich Bilder machen bei Bedarf.
 
Das wäre doch mal ne Maßnahme!:danke:
 
Moin!
Gibt es evtl ein Bild vom Originalplatz im Radhaus?
So könnte man sich die Platzverhältnisse mal anschauen, ohne gleich das Rad und die Radhausschale zu demontieren.

In dem Video siehst du´s doch. Von "Platz"verhältnissen kann man da aber wirklich sprechen.
 
In dem Video siehst du´s doch. Von "Platz"verhältnissen kann man da aber wirklich sprechen.
Da ich mir das Video nicht angeschaut habe, kann ich dazu nix sagen.;)
Aber :danke: für den Hinweis!
 
Moin Männers,

na vielleicht sollte ich die Hupe erst einbauen, wenn ich die Front zum ersten Birnentausch demontiere X(

Gruß
Marc
 
Moin!
Gibt es evtl ein Bild vom Originalplatz im Radhaus?
So könnte man sich die Platzverhältnisse mal anschauen, ohne gleich das Rad und die Radhausschale zu demontieren.
Ist das bei T5.3 so viel anders als beim 1er, von dem ich oben zum Bild verlinkt habe?
 
Ist die Serienhupe bereits über ein Relais geschaltet? Weiß das jemand!?
 
Zurück
Oben