T6 Highline Fahrwerk Volleder-Ausstattung

T-Maxx

Aktiv-Mitglied
Ort
Euskirchen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH mit Uhr und FB, AHK, Nebel, abged. Scheiben hinten, Multif.-Lenkrad
Umbauten / Tuning
Alpine 803 T6; 20er LS, 16er LS, Verstärker, Deckenmonitor
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T2b Bj. 1975
Hallo liebe Gemeinde!

Ich versuche meine Wünsche in Worte zu fassen:

1. Fahrwerk:

Ich habe einen T6 Multivan 204PS Schalter Bj2015 mit dem Sportfahrwerk -20mm mit ca. 60000km. Dieses ist mir zu hart und zu unkomfortabel. Ich bin da
etwas empfindlich. Ich würde gerne auf das normale Fahrwerk wechseln. Wie komme ich an die Teilenummern von den Dämpfern und den Federn?
Ich habe einen VW Menschen der mir helfen möchte. Es wäre schön, wenn mir einer seine Fahrgestellnummer von seinem 204PS TDI Schalter mit
normalem Fahrwerk geben würde, dann könnten wir die Nummern selber raussuchen.

2. Leder Vollausstattung

Ich habe die Leder Vollausstattung mit elektrischen Sitzen. Will ich nicht haben, bin kein Ledermensch. Ich würde gerne gegen eine Alcantarausstattung tauschen, Wertausgleich?
Muss aber auch elektrische Sitze haben!

So, mal sehen wer sich meldet und allen einen schönen Abend noch!

Gruß Falk
 
Es kann oder will mir keiner seine Fahrgestellnummer geben.....?
 
Gehe mit Deiner Zulassung zu VW, da steht alles beim Teiledienst drin und der kann Dir alles raussuchen, mit Preise.
 
Zurück
Oben