T6 // guter Ausbau gesucht

Chinaski666

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Moin und danke für die Aufnahme. Ich habe keine Ahnung, ob das der richtige Ort für diese Frage ist, aber ich scheine das Forum nicht kapiert zu haben :-) Sagt mir gerne, wenn's hier nicht passt. Oder dieses Thema hier schon tausendundeinemal diskutiert wurde.

Ich will direkt mal Euer gesammeltes Wissen anzapfen und sag schonmal danke Im voraus. Ich suche nach einem guten und erschwinglichen T6 Ausbau. Ich bin früher T2 Westfalia Berlin gefahren und fand diesen Ausbau für mich perfekt. Nun will ich wieder einen (neuen, fast neuen) Bulli, den ich auch als Alltagsfahrzeug nutzen kann. Was hätte ich gerne: Allrad, Hochdach, Küche, Herdplatten portabel. Muss fürs Wochenende zum Fischen funktionieren aber auch für zwei Erwachsene und ein Kind für die Tour ums Mittelmeer. Ich war gestern auf der F.re.e - gefallen hat mit Tonke, Sommermobil, SpaceCamper, klar: Westfalia, Terracamper, Discarvery (mir wohl leider zu teuer). Ich stehe gerade am Anfang der Recherche, nächstes Jahr im Sommer soll es soweit sein. Ich freue mich auf Eure Tipps und Ideen!
 
Hallo, willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.
Man ist gespannt, welcher es dann irgendwann geworden ist...
Gruß aus dem frankfurter Raum, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben