T6 California ist jetzt konfigurierbar!

Und wieder wurde an der Preisschraube gedreht.
Die 17" Alufelgen Devenport sind gerade 690.- € im Kurs gefallen. Wenn das so weitergeht gibt es bald noch ein Geschenk für den, der den Neuen kauft...
 
Jep, das neue Konzerngesicht geht gar nicht, vor allem der große Lufteinlass im Stoßfänger ?(
Gruß Olli

Wegen der Temperaturprobleme am großen Motor hatte man schon den Zylinderkopf geändert !

Vielleicht ist jetzt auch noch ein größerer Lufteinlass sinnvoll?

Gruß Siegbert
 
Lach typisch VW 2 Fahrertüren sogar Serie. Aber wieder nur Scheibenwischermotörchen. LOL wann verstehen die endlich, das nicht jeder als Verkehrshindernis die Schlange anführen will.:D
 
Habe gestern in Sankt Peter Ording am Strand einen T6 California Ocean mit Hanoveraner Nummer gesehen, doch bevor ich geschnallt habe dass das ja ein Cali ist den es ja offiziell noch gar nicht gibt, war er auch schon langsam weiter gezogen.
Auf den Seiten hinten stand "Ocean".
Hätte ich mir gerne mal von innen angeschaut.
 
Hallo

die Pilotserie läuft doch mit Sicherheit schon!
 
Hallo Olli,

Außendusche gab es schon beim T5.2 zu konfigurieren im letzten Modelljahr. Nur Strom ist neu.
 
Was meinst Du mit "Strom" ?

Lohnt die Konfiguration der Außendusche denn wirklich?
Mit Warmwasser wäre das ja eine gute Sache, nur für die paar Mal wo man die nutzt...
Unabhängig davon kann die doch auch recht einfach nachgerüstet werden und lohnt somit nicht den finanziellen Aufwand bei der Neuwagenbestellung, oder irre ich da?
 
welches ist der besser verkaufte t6 beach oder cost/ocean ?
wie ist der wiederverkauf ?

lolex
 
Vielleicht führst Du den Hintergrund Deiner Frage noch mal etwas genauer aus... So wie Du sie stellst, finde ich Sie recht seltsam...
Einen Cailfornia nach seinem potentiellen Wiederverkafswert anzuschaffen halte ich für nicht besonders sinnvoll um ehrlich zu sein... Die Entscheidung Beach/Coast/Ocean fällt man ja danach, wie man den Wagen am meisten nutzt, mit wie vielen Personen etc.

Die Frage nach dem Wiederverkauf ist eigentlich hinlänglich bekannt, wenn man sich mit dem Auto etwas beschäftigt hat...Der California ist wohl eines der wertstablilsten, wenn nicht das werstabilste Auto überhaupt momentan... wie das in längerer Zukunft aussieht weiß ja aber keiner.

Vielleicht hilft das ertmal ;)
 
eigentlich schon.
für mich ist eben der wiederverkauf auch wichtig da ich in der regel nach 3 jahren das fahrzeug wechsle .
bis anhin den california comfortline und mehr als nur zufrieden.
jedoch ........... mir fehlt manchmal der 5 te platz und wir machen eigentlich kaum ferien im bulli eher in unserem häuschen in der toscana .
der bulli ist toll und auch hie und da mal unterwgs zu übernachten mehr aber auch nicht.
darum möchten wir wohl den neuen beach mit etwas an sinnvollem zubehör und bulli MUSS sein; denn so bequem und komfortabel bin ich bis anhin noch in KEINEM auto gefahren trotz e klasse und bmw ..
habe auch den neuen mercedes camper 3 tage gefahren und so toll er auch INNEN aussieht ist es KEIN ersatz für einen bulli .
zudem möchte ich die radarsysteme nutzen können die für mich sinnvoll erscheinen.

lolex
 
Zurück
Oben