T6 California "Edition"

Sehr schöner Cali. Wir bekommen auch einen weißen, als Ocean Edition, 110KW, DSG.

Hast Du die dunkle Innenausstattung? Diese Option hätte ich beim Ocean auch gerne gehabt. Ich finde das beige passt irgendwie nicht so recht zu dem weiß und schwarz des Edition. Wir haben den Boden in Holzoptik bestellt.

Wurden schon mal Bilder der Holzboden Optik gepostet, außer dem aus dem Prospekt? Ich hoffe das harmoniert mit dem Rest der Innenausstattung.
 
Hallo Ebitionbesitzer

Auf der T5 Edition ist das Dach auch Glanz Schwarz ? Ich dachte es war Schwarz matt.....

Gruss
 
Beim T5 schwarz matt, beim T6 schwarz glänzend...

Habe heute meinen endlich auf dem Hof beim Händler erspäht!! :)
Damit passt es mit dem Start ins Bully-Leben zum 1.11.


IMG_3006.JPG
 
Sind das die 18-Zoll-Felgen oder steht der schon auf 17'' so gut da?

Auf jeden Fall sehr hübsch
 
Bestellt auf der Caravan 2016, Werksabholung 24 kw 2017, gezielte Bestellung, so bislang bestätigt von VWN.
Beach Edition, 4WD, ziemlich vollgestopft
 
@EditionBeach: Danke! :) Sind die 18er...wird aber wahrscheinlich zur Auslieferung noch auf Winterräder umgeschraubt, was ziemlich sicher nur 17er sind.
Das Bilstein FW gab es im Endeffekt nicht, da VWN unfassbar viel Geld im Leasing dafür wollte...

Mein Kollege hat allerdings fast denselben mit Bilstein/Abt FW und 18er...das sieht noch schicker aus!

Gruß Frank
 
@burgmensch: Danke! :)

..allerdings bekomm ich ihn erst am Mittwoch! Nochmal warten... :.(

Gruß Frank
 
Zurück
Oben