T6 California "Edition"

Wie sind die denn getönt? Eigene Leuchten aus anderem Material oder Folie?
 
Auf Bild 3 sieht man auch sehr schön den optionalen Kinder-Hochstuhl, den man sich jetzt aus den beiden Serienstühlen zusammenstecken kann. "Y03 - Erweiterung Campingbestuhlung - Umbaugestänge Kinderhochstuhl":ot::D


...aber ansonsten sieht er schick aus.8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Zum kommenden Sondermodel California "Edition" (ab kw 45/2015) folgende Infos.

Ausstattungsumfänge Sondermodel Edition für Beach, Coast , Ocean:

- Dach,schwarz glänzend lackiert
- Dekorfolie an Seitenschwellern mit Schriftzug "EDITION"
- Dekorfolie an Heckklappe
- B-Säule schwarzglänzend mit Logo
- Außenspiegelgehäuse schwarz lackiert (Deep Black Perleffekt)
- Türgriffe & Heckklappengriff in Wagenfarbe (Serie Ocean)
- Trittstufenbeleuchtung mit Schriftzug"Edition"
- Dekorbandin "Anthrazit Metallic", Dekorleiste" Dark Silver Prushed"
- Multifunktions-Lederlenkrad mit farbigen Nähten
- 17" Leichtmetallfelge Cascavel in schwarzglanz gedreht
- Multifunktionsanzeige "Plus" (Beach)
- Multifunktionsanzeige "Premium"(Coast und Ocen)
- LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und dunkle LEG Rückleuchten
- Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht (Serie Ocean)
- Dämmglaspaket im Fahrerhaus und Doppelverglasung (Privacy), im Fahrgastraum (nur Ocean)
- LichtundSichtPaket (nur Ocean)
- Privacy Verglasung (nur Beach und Coast)
- Innenleuchtenkonzept Camper Komfort Plus (nur Coast und Ocean)
- Geschränk im Dekor "White Wood" mit Anschluss für Außendusche (nur Coast und Ocean)
- Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage (nur Coast und Ocen)
- Lederteilumfang (Serie Coast und Ocean)
- Komfortpaket (Komfortschalttafel, Climatronic) (nur Beach)
- Radio Composition Media (nur Beach)

Die Edition Sondermodelle können mit folgenden Farben bestellt werden:

- Candy-Weiß
- Kirschrot
- Grape Yellow (nur Beach)
- Reflexsilber Metallic
- Indiumgrau Metallic
- Oryxweiß Perlmutteffekt

Ab Kalenderwoche 02/2016 wird zusätzlich ein Edition-Sportpaket angeboten:

- Adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Dynamikfahrwerk
- Servotronic
- 18" Felge Toluca in zweifarbige Ausführung

Gruß Markus

Hallo Gemeinde,

schon was gehört vom Edition-Sportpaket für den Cali?
Sollte eigentlich schon im Konfigurator sein. Damit wird der Beach um einiges günstiger. Ich warte seit tagen drauf und will noch nicht bestellen.

Beste Grüße N8igall
 
Hallo Gemeinde,

schon was gehört vom Edition-Sportpaket für den Cali?
Sollte eigentlich schon im Konfigurator sein. Damit wird der Beach um einiges günstiger. Ich warte seit tagen drauf und will noch nicht bestellen.

Beste Grüße N8igall
wollte grad termin beim freundlichen machen, dann warte ich auch mal

georg
 
Beim Multivan Edition ist das Sportpaket jetzt im Konfigurator: 1630€
Allerdings steht da nur noch was Dynamikfahrwerk, nichts mehr von DCC.
Entweder mal wieder Murks im Konfigurator, oder VW braucht wirklich Geld.
Im Moment hätte das Paket einen Preisnachteil von 300€!
 
Beim Multivan Edition ist das Sportpaket jetzt im Konfigurator: 1630€
Allerdings steht da nur noch was Dynamikfahrwerk, nichts mehr von DCC.
Entweder mal wieder Murks im Konfigurator, oder VW braucht wirklich Geld.
Im Moment hätte das Paket einen Preisnachteil von 300€!

Hey KNOX
hab ich im VWN Konfigurator nicht gefunden, wo soll denn "Sportpaket 1.630 EUR" stehen?

Laut VW war es so gemeint, dass der Grundpreis sich generell erhöht und dann die Einzelbestandteile als Serie angezeigt wird. Möglicherweise gilt das Edition Sport Paket aber auch nur für die Edition Sondermodelle. Mein VW-Händler sagte mir, dass das Paket in diesem Jahr nicht kommen soll. Zu viel Verwirrung in der VW-Vertriebssteuerung. Egal, habe Beach Edition mit den Einzelkomponenten bestellt.

Die N8igall grüßt
 
Das Sportpaket gibts es nur für die Editionmodelle!
Bisher nur für den Multivan Edition. Ob es für den Cali Edition kommt weiß ich nicht.
Im letzten Jahr gabs Händler- und Presse-Vorabainfos für das Paket. Danach sollten die 18"-Felgen, DCC mit Dynamikfahrwerk und Servotronic dabei sein. Dann hätte man bei 1630€ Paketpreis ca. 800 € Preisvorteil.
 
Also es scheint tatsächlich nur das Dynamikfahrwerk ohne DCC zu sein...den Edition Multivan scheint VW nicht verkaufen zu wollen :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-14 um 14.50.36.png
    Bildschirmfoto 2016-02-14 um 14.50.36.png
    84,6 KB · Aufrufe: 55
An alle Edition-Fans. Wir haben beim thema Lieferzeiten Gott sei Dank früh genug reagiert. Bei uns geht es nun los. Die ersten Lagerwagen treffen ein. von 150PS bis 204PS DSG 4Motion ist alles dabei. Hier hat noch der ein oder andere die Möglichkeit, zur nächsten Campingsaison zuzuschlagen.
 
Hallo bin neu hier und somit meine 1. Frage?
Wie sieht es momentan aus mit dem edition-sport-paket für einen Cali-Beach edition 150kw 4motion dsg?
Bei uns in Luxemburg gibst momentan nur einen Preisvorteil aus die 18'' Toluca Felgen.
Danke
LG
C.Matos
 
Danke Markus, also dann gibts also nur ein Preisnachlass auf die Toluca sowie auf Acc... Mit dem Edition Modell!
 
Cali edition am 1.02.2016 bestellt!
Vom Händler keine KW , keine weiteren Infos, NIX!
Wird der überhaupt gebaut?!?!
Warum wird der Edition-Kunde im Dunklen stehen gelassen?
Hat sonst noch jemand den T6 cali-edition bestellt und ähnliche Erfahrungen?
Von Vorfreude ist bei mir gar nicht die Rede, eher eine riesige Enttäuschung!
Gruss
 
Hat sonst noch jemand den T6 cali-edition bestellt und ähnliche Erfahrungen?
Ja ich :D.

Bestellt ebenfalls Anfang Februar mit voruassichtlicher Lieferung im Juni. Mittlerweile ist es voraussichtlich September, weiterhin unverbindlich.
Ist bei uns aber nicht so schlimm, da der Sommerurlaub sowieso mit dem Wohnwagen-Gespann geplant ist. Ich sehe es sogar als Vorteil, weil es nun MJ 2017 wird und wir den Fahrzeugboden in Holzoptik ändern konnten. Ist schon ne lange Wartezeit, aber die Vorfreude bleibt ungebrochen groß. Disponiere mal bis Ende des Jahres, das sollte wohl klappen.

Gruß Markus
 
Ich habe Mitte Jänner bestellt, Liefertermin voraussichtlich erste Septemperhälfte

Beste Grüße
 
Habe zwar erst im April bestellt, aber Liefertermin errechnet ist Oktober und nach Nachfrage letzte Woche ist er noch nicht einmal eingeplant...geschweige denn irgendeine Information ob und wann das (bzw. der eigentliche Bau) passieren soll..

Es ist schon etwas enttäuschend, dass man hier gar keine Info bekommt. Wenn man sich die Lieferzeiten bei Cali und MV so ansieht
so kann man froh sein wenn es noch 2016 wird.
Der Wechsel auf MJ2017 hatte für mich keine Auswirkung (es sei denn CarPlay wireless kommt doch noch :D )...

Dumm ist nur, dass ich mein derzeitiges Auto spätestens am 03.11. abgeben muss...danach heißt es Laufen bis VWN liefert.

Gruß Frank
 
Habe auch bestellt: 3.2.2016, California Ocean Edition 110 kW, Lieferung unverbindlich September 2106, durch Nachbestelllung von Bodenbelag in Holzbodenoptik könnte sich das Ganze auch noch mal verzögern. Wahrscheinlich bleibt es "alternativlos": geduldig warten (und vorfreuen) ;-(

Gruß Ralf
 
Ja ich :D.

Bestellt ebenfalls Anfang Februar mit voruassichtlicher Lieferung im Juni. Mittlerweile ist es voraussichtlich September, weiterhin unverbindlich.
Ist bei uns aber nicht so schlimm, da der Sommerurlaub sowieso mit dem Wohnwagen-Gespann geplant ist. Ich sehe es sogar als Vorteil, weil es nun MJ 2017 wird und wir den Fahrzeugboden in Holzoptik ändern konnten. Ist schon ne lange Wartezeit, aber die Vorfreude bleibt ungebrochen groß. Disponiere mal bis Ende des Jahres, das sollte wohl klappen.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben