T6 California Beach

Hallo,würde mir wieder einen Beach mit "wahlweise" Blechdach wünschen.Hatte zwei davon,war völlig ausreichend.AD wegen Rücken nicht nutzbar.Vorteil:ist deutlich günstiger ,und man hat eine Menge an Problemen weniger!! Mfg
Der Thread hier ist zwar schon etwas älter, ich möchte aber dennoch erwähnen, dass es das ja nun tatsächlich gibt mit dem Multivan Freestyle: Multivan Freestyle < Multivan < Modelle < Volkswagen Nutzfahrzeuge
Allerdings kann man auch hier keine zweite Schiebetür konfigurieren. Die Stabilität der Karosserie kann also nicht der einzige Grund sein.

PS @bartcutter : Ist Dein Rücken kaputt, weil Du Dich wegen des fehlenden ADs immer so bücken musst? ;) SCNR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 2ndreality,

Das waren im Endeffekt auch immer unsere Hinderungsgründe warum wir uns in unseren alten T2.5 Highline kein Aufstelldach haben einbauen lassen, obwohl genau das dann unserenBedürfnissen entsprochen hätte. ZuDritt haben wir uns jetzt auch ganz gut an die fehlende 2te Schiebetür gewöhnt, viel eher als an den 2,0 l Rasenmähermotor.;)
Für eine Familie mit mehreren Kindern ist natürlich eine 2te Schiebetür von großem Wert, aber ich möchte dies nicht gegen das als Laie Unkalkulierbare Risiko einer Verminderten Crashsicherheit hochrechnen.
Schade, dass wir uns am Freitag nicht am Staffelsee treffen.

Viele Grüße,
Sabine

Den 2l 150PS Motor unterschätzt du aber gewaltig!
 
Hallo Nikosi,

schon etwas später warum unterschätze ich den? also mit unserem 183 PS 2,0l geht es soweit, aber irgendwie trauere ich immer noch unserem 178 PS 2,5 l hinterher.
Ich weiß dies ist alles rein subjektiv das sei mir aber gegönnt sonst hätte ich bei unseren Calitreffen ja nichts zum Jammern;):uuups:

Viele Grüße,
Sabine
 
Hallo Nikosi,

schon etwas später warum unterschätze ich den? also mit unserem 183 PS 2,0l geht es soweit, aber irgendwie trauere ich immer noch unserem 178 PS 2,5 l hinterher.
Ich weiß dies ist alles rein subjektiv das sei mir aber gegönnt sonst hätte ich bei unseren Calitreffen ja nichts zum Jammern;):uuups:

Viele Grüße,
Sabine

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass zwischen den alten 2,5l 5 Zylindern für mich zu den neuen Motoren ja nicht die Welt liegt.

Aber von einem 3,0 6 Zylinder träum ich schon, das wäre eine echte Alternative. Beim Amarok geht es ja auch, aber der hat vermutlich mehr Platz unter der Haube :-)
 
Zurück
Oben