T6 California Beach mit 3er Sitzbank und Bettverlängerung, Maße

California-Hei

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo liebe Califans,

wir haben uns einen T& California Beach bestellt, der, wenn es gut geht, Ende März geliefert werden sollte.

Gerne würden wir vorher schon mal ein paar Möbel tischlern, wozu wir gerne ein paar 1:1 Maße überprüfen würden.

Gibt es hier jemanden mit einem T6 California Beach mit 3er Sitzbank und Bettverlängerung, am besten noch nordwestlich von Hamburg, der so freundlich wäre, uns mal im Innenraum ein paar Maße nehmen zu lassen. Für den geplanten Küchenblock hinter der ersten Sitzreihe haben wir bereits eine 1:1 Schabloner gefertigt, die wir gerne mal im Original ausprobieren würden.

Leider haben die VW-Händler hier in der Umgebung aktuell keine entsprechenden Fahrzeuge stehen.

Vielen Dank!

Und viele Grüße aus Pinneberg
 
Beim Multivan ist die Heckklappenverkleidung leider anders, so dass sich vor dem ausgeklppten Bett ein anderer Abstand zum Vordersitz ergibt.
 
Wichert im Bornkampsweg in Hamburg schon probiert? In der Regel sind (fast) alle Varianten in der Ausstellung vorhanden.
 
Danke für den Tipp, werde die Tage mal vorbeifahren...
 
Der Weg lohnt sich nicht unbedingt. Vor ein paar Wochen hatte Wichert, den Ocean und Coast in geführt jeder möglichen Farbe in der Ausstellung aber nicht einen Beach in der Ausstellung oder auf dem Hof.
 
Wahrscheinlich hat sich deine Frage schon erledigt aber ich hätte genau die Konfiguration.. stehe direkt in Hamburg Winterhude...Grüße
 
Vielen Dank Taktloss! Da wir unseren Cali übermorgen abholen klönnen, hat es sich aber tatsächlich bereits erübrigt.

Wie hast Du denn das Küchenthema im Beach gelöst?

Wir haben uns einen Küchenblock für die Position hinterm Beifahrersitz gebaut und sind nun gespannt, ob er am Wochenende auch reinpasst...
 
Guten Abend California Hei,
das freut mich zu hören!

Tja Küche... gutes Thema.. ich hab (mir) heute einen Primus Tupike Kocher bestellt. Meine bessere Hälfte möchte irgendwie keinen Küchenblock haben, aber ich würde mir das gerne was bestellen! Dazu bestelle ich mir noch einen Dometic CFX Kompressor Kühlschrank 35 oder 40 —> je nachdem was reinpasst.
Habt ihr den Küchenblock selbst gebaut?! Wenn ja, stell gerne mal ein Foto rein wenn du Ihn verbaut hast.. ;)
Wie gesagt ich arbeite noch dran!

Mitte Mai wollen wir unsere erste Ausfahrt in den Süden machen mit dem neuen Familienmitglied!

Viel Spaß bei der Abholung und bringt viel Hunger mit nach Hannover..
 
...hier schon mal ein paar Bilder im uneingebauten Zustand, bevor ich morgen erkennen muss, dass das Konzept "Küchenblock hinterm Beifahrersitz" doch keine so gute Idee war:help:

20190303_062738260_iOS.jpg 20190303_063021661_iOS.jpg 20190303_063052038_iOS.jpg 20190303_063111631_iOS.jpg 20190303_063551689_iOS.jpg 20190324_120411244_iOS.jpg 20190328_162721646_iOS.jpg
 
Zurück
Oben