T6 Bulli Plakette und 4motion Emblem

earlcrow

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht :-)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
0G6,0NM,1D2,1N3,1S6,1T9,2G2,2MF,2P4,2WC,4A3,4C0,4FJ,4JJ,4K3,5MJ,6XP,7AQ,7B5,7RE,7VF
Umbauten / Tuning
Rest der Extra: 7X8,8G1,8X4,9CI,9ZE,EA8,GX5, IS1, JI0, N0N, NF1, PAD, PB1, Q35, WF2, Y9Z, YER, YEU, Z0A, Z1Y, Z2A, Z4A, Z6B, Z99, ZEA, ZEN, ZI8, ZKO, ZV3

Umbauten: CaliBox Outside & Heckauszug
Spritmonitor ID
FIN
-
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
-
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
-
Hallo Zusammen,

Bin ganz neu hier. Hab schon länger als Gast viele Beiträge gelesen aber als User ganz frisch!

Erstmal begrüße ich euch alle!

Ich hab mir vor zwei Wochen einen California Beach Edition bestellt und habe eine Frage die ich bisher noch nicht beantwortet bekomme.

Und zwar hab ich mir die Bulli Plakette hinzubestellt und musste dafür den Entfall vom Schriftzug Typbezeichnung wählen obwohl ich die typbezeichnung gerne drin lassen würde. Naja egal die Bulli Plakette war mir wichtiger.

Jetzt zur Frage. Ist wenigstens die 4Motions Bezeichnung noch im Kühlergrill und auf der Heckklappe vorhanden oder entfällt das damit auch?


Danke euch in die Runde vorab für antworten!
 
Ich wollte meinen MV OHNE Schriftzüge und wurde auch so bestätigt --> dass einzige was noch dran ist, ist der 4motion Schriftzug am Kühlergrill, der Hintern ist blank... Ob Bug oder feature weiß ich allerdings nicht;)
 
Hallo earlcrow

wie Snowfi schon schrieb sollte der 4-Motion-Schriftzug am Kühlergrill noch dabeisein. Dieser ist übrigens ganz leicht abzunehmen, ist nur eingeklemmt.

Wenn du eigentlich alle Schriftzüge haben willst solltest du auf die Bestellung der Bulliplakette verzichten und so die Typenbezeichnungen behalten.
Die Bulliplaketten dann z. b. über die Bucht bestellen und selbst nachrüsten - wird wohl nur geklebt. Oder vom freundlichen VW-Händler nachrüsten lassen.

Grüße Torsten
 
Lustig! Mein MV (OHNE Schriftzug) hat vorne und hinten den 4motion Schriftzug.
Also verglichen mit dir Snowfi, können wir uns nun streiten wer den Bug und wer das feature bekommen hat...
 
Mein T6 MV Trendline OHNE 4 Motion hatte vorne im Grill ein 4Motion Emblem (trotz Entfall Typbezeichnung)... Ich würde sagen dass ist der echte Bug ;)
 
Danke euch! Ich denke die 4Motions Plakette im kühlergrill wird drin sein und für hinten werde ich mir wohl ein Aufkleber in der Bucht kaufen und draukleben. Da die Bulli Plakette auch zierleisten enthält im Einstiegs Bereich will ich die auf jeden Fall haben :-)

Weiß einer von euch die Teilenummer von den typbezeichnungen? Vor allem von dem California Aufkleber im Heck???
 
Lustig! Mein MV (OHNE Schriftzug) hat vorne und hinten den 4motion Schriftzug.
Also verglichen mit dir Snowfi, können wir uns nun streiten wer den Bug und wer das feature bekommen hat...

Meiner hat nur vorne 4motion, und war mit Entfall Schriftzug hinten bestellt.

Gruß
 
Hatte auch ohne alles bestellt und stand dann im Werk vorm Bulli und hab gleich mal gemeckert. Da hat der Herr mir erklärt das ist immer vorne drin auch wenn man ohne alles bestellt. Das Heck ist Clean aber vorne im Grill ist es immer drin. Hab es dann drin gelassen obwohl er mir erklärt hat wie es raus geht und inzwischen dran gewöhnt und finde es ganz nett und dezent.
 
Ist schon eine Geschmackssache.

Unser Bus hatte die Schriftzüge am Heck und das 4Motion im Kühlergrill.
Jetzt hat er die Bulli Plaketten (nur geklebt) und nix mehr auf der Heckklappe oder im Kühlergrill. :rolleyes:
 
Klar, Geschmackssache und dazu kommt dass sich in den Schriftzügen immer der Dreck absetzt... Für mich als Putzmuffel war dies auch noch ein Argument;)
 
ihr habt echt Probleme, ich beömmle mich vor Lachen. Bulli on!
 
Servus,
habe die Bulli Plakete für die Seite bestellt, war bei Übergabe leider noch nicht geklebt. Ist das ne geössere Sache selber zu kleben, oderl lieber zum Freundlichen?

Gruß
 
Wenn man die Bulli-Plakette ab Werk haben möchte, wird man gezwungen auf die Beschriftungen am Heck zu verzichten? Wo ist da der Zusammenhang?
 
Ich hab gar nix dran..besser zu putzen ( der Caddy hat gleich alles verloren nachdem er auf dem Hof stand)..und die zum sozialistischen umorganisieren sehen auch nicht gleich was drin ist..der 5.1 wurde damals auch auf höher aufgewertet optisch und gleich aufgebrochen
 
die Bulliplaketten gibt es in der Bucht deutlich preiswerter als ab Werk und zwar als Originalteile.
Das Kleben ist ein Klacks und in 2 Minuten erledigt
 
Da hätte ich auch noch eine Frage an die "Bulli-Plaketten"-Besitzer. Die Bulli-Plakette wird in "Alu matt" angeboten. Der Blinker ist aber meines Wissens in Chrom. Hat jemand diese Kombination und passt das zusammen? Bei mir sind die schwarzen Blinker verbaut und würde die ggf mit austauschen.
 
Da hätte ich auch noch eine Frage an die "Bulli-Plaketten"-Besitzer. Die Bulli-Plakette wird in "Alu matt" angeboten. Der Blinker ist aber meines Wissens in Chrom. Hat jemand diese Kombination und passt das zusammen? Bei mir sind die schwarzen Blinker verbaut und würde die ggf mit austauschen.
Du könntest alternativ auch den Rand der Plaketten schwarz, matt lackieren ... hab ich bei mir gemacht und es passt super zum Trendline, wo neben den Blinkern auch noch andere Dinge in schwarz sind
EB82B10E-E97F-4E4B-8CFB-DDD1DCDAFB84.jpeg 1C60B584-D539-44FF-B736-B9F25C04489D.jpeg
 
Zurück
Oben