T6 Aufrüstung des Zuheizers zur Standheizung

Ich kann mich Mafiabulli anschließen. Ich würde auch gerne bestellen, habe aber sehr wenig Ahnung wie ich das ganze anschließen müsste bzw. was ich denn genau benötige. Reicht das Modul und die Fernbedienung? Wie würde die kostengünstigste Lösung in Kombination aussehen.
Vielleicht könnte ja einer eine Liste erstellen nach dem Prinzip: Möglichkeit 1 beinhaltet folgende Komponenten, und nach Einbau stehen folgende Ansteuerungen/Programierungen zur Verfügung.
Beste Grüße vom Medienmensch
 
Wenn bis Ende September mindestens 20 Bestellungen für die Zuheizeraufrüstung VW T6 (Climatic / Climatronic) zusammen kommen können wir einen Nachlass von 20% auf den regulären Shoppreis anbieten.
Als Kunde für die Zuheizeraufrüstung im T6 wäre ich dabei.

Wenn die Anbindung für die Originale Dachuhr funktioniert, wäre es toll wenn eventuell auch knapp in einer Anleitung von euch beschrieben werden könnte, wie diese Dachuhr dann nachzurüsten ist. Ist in meinem Fahrzeug nämlich noch nicht vorhanden. Wird ein zusätzliches Kabel von der Dachuhr bis zum Gateway unter dem Sitz benötigt?
 
20% finde ich super...und ich hab Sonntag bestellt....so ein Mist.
 
Liebes Danhag Team,

Ich wäre auch an einer Bestellung interresiert. Würde sehr gerne meinen Zuheizer aufrüsten.

Ich habe einen T6 Multivan 03.2019 mit Climatronic.

Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich das "CAN Gateway T6 6305-001-APP" und die "APP-Steuerung - BASIC 1092-000" und eventuell den "DANHAG Taster mit LED 7001-000".


aber was ich aus den Bedienungsanleitungen nicht herrauslesen konnte, ist wie ich die Standlüftung dann aktivieren kann, weil in der App gibt es hier keine Auswahl und SMS Befehl habe ich auch keinen gefunden. Könnt ihr hier mehr infos geben? oder ist dies nur mit einem Webasto Multicontrol möglich? Mit der APP steuerung wäre es einfacher da man nicht noch ein Gerät benötigt. Wenn das Multicontrol benötigt wird kann mann dann Appsteuerung und Multicontrol gleichzeitig anschließen? Kann man hier eigene Y Kabel kaufen?

Kenne mich leider mit der Fahrzeugelektrik nicht so aus und da würde ich eine Plug and Play Lösung bevorzugen :-)

Ich denke bezüglich Sammelbestellung wäre ein Zeitbegrenzter Rabattcode fürn Webshop von Vorteil, weil ich weis nicht wie dies einer hier Organisieren soll, da die Abwicklung ja über euch laufen sollte bezüglich Rechnung, Lieferung und so ;-)

Vielen Dank,

lg aus Österreich
 
Widerrufsrecht ist dein Zauberwort.
Vollkommen richtig, aber dennoch ärgerlich, da es für alle Beteiligten einen Mehraufwand bedeutet. Ich werde mich mal direkt an die Firma wenden. Dennoch danke für diesen Hinweis.
 
Hallo Danhag Team,
gelten die 20% nur für das Gateway oder auch für eines der Bedienelemente wie z.B. die App Steuerung Basic?
 
Moin, ich hätte auch Interesse! Habe aber nur die Climatic.
 
20% finde ich auch super...und ich hab Samstag bestellt....so ein Mist.
 
Hallo Danhag,
ich würde auch mitbestellen und bräuchte auch ein Bedienteil. Danke!
Gruß Stefan
 
Wäre auch dabei, inkl. App Steuerung Basic.
 
Will DANHAG nicht vorgreifen, aber von dem was ich hier von denen bekommen habe, ist es Plug and Play.
Das T6 Modul kam entsprechend bei mir an und für die verschiedenen Ansteuerungen (Funk, GSM oder gar einfachem Taster) liefern Sie das passende Verbindungskabel mit.
 
Hallo ich wäre auch dabei, würde allerdings die Version für Climatic benötigen mit App Steuerung.


Dazu gleich mal ne Frage! Welche Prepaid Sim verwendet man da am bessten, Stichwort Sperrung bei langer Nichtaufladung. Kennt da jemand eine gute und praktikable Lösung


Vielen Dank und Grüße
 
Ich wäre auch dabei.
 
Man sollte doch vor Bezahlung ins Forum schauen ;) Jetzt hab ich gerade vorhin überwiesen ;)

Die Frage ist ob sich überhaupt 20 Leute finden.

Aktuell 11 Neubesteller und mit mir 3 Leute die schon bestellt haben.
 
Hallo ich wäre auch dabei, würde allerdings die Version für Climatic benötigen mit App Steuerung.


Dazu gleich mal ne Frage! Welche Prepaid Sim verwendet man da am bessten, Stichwort Sperrung bei langer Nichtaufladung. Kennt da jemand eine gute und praktikable Lösung


Vielen Dank und Grüße

Ich habe vor Jahren von 1und1 mal 4 SIM Karten zu einem Neuvertrag Festnetzanschluss bekommen.
Kein richtiges Prepaid, das sind Karten bei denen man nur jede einzelne Nutzung berechnet bekommt. Keine Nutzung = 0 € Rechnung.
Bisher wurde keine abgeschaltet.
 
Hallo zusammen,
ich informiere mich auch gerade zum Thema prepaid Karte und bin beim "congstar Wunschmix" gelandet, da gibts 2 interessante Kombinationen:
1. 0€ Grundgebühr, 9cent/sms
2. 2€ Grundgebühr inkl. 100SMS

und das Beste: man kann jeden Monat neu zwischen Kombination 1 und 2 wechseln, sprich zur Standheizungszeit eher Nr. 2 und in der Sommerreifenzeit dann Nr. 1

Grüße
A2+
 
Hallo zusammen,
ich informiere mich auch gerade zum Thema prepaid Karte und bin beim "congstar Wunschmix" gelandet, da gibts 2 interessante Kombinationen:
1. 0€ Grundgebühr, 9cent/sms
2. 2€ Grundgebühr inkl. 100SMS

und das Beste: man kann jeden Monat neu zwischen Kombination 1 und 2 wechseln, sprich zur Standheizungszeit eher Nr. 2 und in der Sommerreifenzeit dann Nr. 1

Grüße
A2+
Die hab ich mir auch bestellt.
 
Wäre auch dabei:
-Zuheizeraufrüstung VW T6 mit Climatronic
-App-Steuerung basic
-Temperatursensor
-Taster mit LED

Gruß Thomas
 
Bin auch bei der Bestellung dabei, ich denke Details zur Order wird de noch von Danhag geben- Ansonsten ist doch auf der HP ziemlich viel erklärt,...Aufrüstung und mindestens ein Bedienelement werden benötigt,...
Taster wäre das billigste,.. ob Multicontrol oder App Steuerung sollte schon jeder selber wissen,oder?
 
Zurück
Oben