T6.1 Tour 2er-Bank ohne Schiebetüre möglich?

Hans-Peter

Top-Mitglied
Ort
Nordbayern
Mein Auto
T6.1 California
Erstzulassung
21.07.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
PDC
ACC
AHK Starr
80 L Tank
Bergabfahrassi
Differenzialsperre
Umbauten / Tuning
Folierung 3M
Unterfahrschutz
Spurverbreiterung
Reifengröße 235/60 R17 A/T
Solarplatte 150 Watt
Windabweiser
mit Blumenvase :)
und GS4c
FIN
WV2ZZZ7HZLHxxxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo, hat schon jemand einen T6.1 Tour mit zweier Schlafbank und ohne linke Schiebetüre (keine Miniküche) bestellt?

Ich möchte also wieder nen Beach für meine Küchenzeile:

Da das T6.1 Interieur endlich attraktiver ist als des Beach T6 und meiner nun schon ein gewisses Alter hat möchte ich endlich umsteigen. Nur schaffe ich es nicht den Beach ohne Schiebetüre (links), ohne Miniküche und mit zweier Schlafbank zu konfigurieren ?! Jedesmal kommt der Fehler nicht möglich!


Gruß Hans-Peter
 
Der Beach Camper hat die 2er Bank Serie aber die Miniküche kann man nicht abwählen.
Der Beach Tour hat standardmäßig die linke Schiebetüre, allerdings nur in Verbindung mit der 3er Bank abwählbar ???
 
Da ist ein Fehler im Konfigurator.

„Entfall der Schiebetür links, ohne Miniküche“ ist bereits voreingestellt und „Schiebetüre links, Serie“ ist durchgestrichen.

Geh zum Händler und lass ihn dort konfigurieren. Die nutzen ein anderes System.
 
Du meinst also die Preisliste ist falsch?

Man kann im Konfigurator den Beach Tour nicht mit Tür links bestellen momentan. Wenn man das vorausgewählte Feld wegklickt passiert das:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, dann gehe ich auf Komfortpaket, Winterpaket plus, nehme den Einzelsitz 2te Sitzreihe raus und dann hat sich die Schiebetüre wieder eingeschlichen oder es gibt die Fehlermeldung....
 
Also die Händler können es momentan auch nicht. Da muss noch so manches im Konfigurator gemacht werden.
 
Hallo, hat schon jemand einen T6.1 Tour mit zweier Schlafbank und ohne linke Schiebetüre (keine Miniküche) bestellt?

Ich möchte also wieder nen Beach für meine Küchenzeile:

Da das T6.1 Interieur endlich attraktiver ist als des Beach T6 und meiner nun schon ein gewisses Alter hat möchte ich endlich umsteigen. Nur schaffe ich es nicht den Beach ohne Schiebetüre (links), ohne Miniküche und mit zweier Schlafbank zu konfigurieren ?! Jedesmal kommt der Fehler nicht möglich!


Gruß Hans-Peter

Hallo

Genau das gleiche suche ich auch.
Ohne Schiebetüre links,2er Bank und Staufach links damit das Bett die volle Breite hat.

Gruss
 
Hallo zusammen,
hat mittlerweile jemand die Konfiguration hinbekommen? Im Konfigurator ist es jedenfalls immer noch nicht möglich...
 
Zurück
Oben