T6.1 Lieferzeiten

Ja sehr. Ich habe dort bestellt und möchte gerne die fin für das Auto haben. Aber die gibt man mir leider nicht. Also möchte ich versuchen selbst an die fin zu kommen
 
Ja sehr. Ich habe dort bestellt und möchte gerne die fin für das Auto haben. Aber die gibt man mir leider nicht. Also möchte ich versuchen selbst an die fin zu kommen

Seltsam, mein ReImport Händler hat mir die sofort gegeben. War auch kein Geheimnis das die ReImporte aus Rumänien kommen. Hannover -> Rumänien -> Hannover bzw. zu meinem Händler.

Gruß
 
Tja, ich weiß nicht was daran so schlimm ist.
Aber ich bekomme keinerlei Auskunft
 
Zum eigentlichen Thema "Lieferzeit"
Habe meinen T6.1 Coast 110kw vor zwei Wochen bestellt und heute die Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen.
Unverbindliche Lieferzeit Juli 2020...wurden mittlerweile so viele bestellt, dass man schon ein halbes Jahr drauf warten muss:)
 
Zum eigentlichen Thema "Lieferzeit"
Habe meinen T6.1 Coast 110kw vor zwei Wochen bestellt und heute die Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen.
Unverbindliche Lieferzeit Juli 2020...wurden mittlerweile so viele bestellt, dass man schon ein halbes Jahr drauf warten muss:)

Fahrradträger mitbestellt ?
Thomas
 
Ne, den Fahrradträger wollt ich mir dann selber später dazukaufen.
Hat der etwa einen Einfluss auf die Lieferzeit?
 
Zum eigentlichen Thema "Lieferzeit"
Habe meinen T6.1 Coast 110kw vor zwei Wochen bestellt und heute die Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen.
Unverbindliche Lieferzeit Juli 2020...wurden mittlerweile so viele bestellt, dass man schon ein halbes Jahr drauf warten muss:)

... lese Dich mal hier ein, bzw. stelle die Frage mal hier, evtl. hast Du ein Zubehör mitbestellt,
das gerade nicht lieferbar ist. Bei allen anderen hier sind die Lieferzeiten beim Coast deutlich
kürzer, auch bei mir, habe vor 4 Wochen bestell und Lieferung ist April.

Wartezimmer T6.1

VG
Norbert
 
Könnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich groß was Besonderes konfiguriert hab. Trotzdem danke, dann probier ich da mal mein Glück. Vielleicht ist mein Händler auch etwas pessimistisch:D
 
Zum eigentlichen Thema "Lieferzeit"
Habe meinen T6.1 Coast 110kw vor zwei Wochen bestellt und heute die Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen.
Unverbindliche Lieferzeit Juli 2020...wurden mittlerweile so viele bestellt, dass man schon ein halbes Jahr drauf warten muss:)

... als kleiner Trost für alle Leute, die auf ihren Cali warten müssen...
ein Lied von Vicky Leandros, die in den 70ern scheinbar schon die gleichen Problem hatte:

„Cali nicht da. .... gute Nacht“:D
 
...am 7.11.2019 bestellt und am vergangenen Freitag, 31.1.2020 abgeholt!:D

Die meiner Meinung nach relative Lieferzeit könnte evtl. daran liegen, dass die offizielle Vorstellung erst danach erfolgte.

Ciao

Ludger
 
110kW DSG 4motion oder 146 kW DSG 4motion hat dies einen Einfluss auf die Lieferzeit?
 
Habe unseren Kasten 110 kW 4M DSG mit Sonderlackierung (Salsared) letzte Woche bestellt.
Lt. Aussage vom Verkäufer ist der voraussichtliche Liefertermin Ende April. Ich warte jetzt mal die Auftragsbestätigung von VW ab =)
 
Habe unseren Kasten 110 kW 4M DSG mit Sonderlackierung (Salsared) letzte Woche bestellt.
Lt. Aussage vom Verkäufer ist der voraussichtliche Liefertermin Ende April. Ich warte jetzt mal die Auftragsbestätigung von VW ab =)
 
Hey!

Wo bekommt man die Auftragsbestätigung her, oder wo kann man die sehen?

LG Franz
 
Moin,
ich habe Anfang September 2019 einen 6.1 Transporter mit langem Radstand, 150 PS, ordentlich Zubehör, fünf Sitze und und und bestellt. Unverbindlicher Liefertermin war Dezember 2019. Nächste Woche sind die sechs Wochen Wartezeit rum, dann setze ich den Händler in Verzug. Ich hab die Sch.. e voll.
LG Micha
 
04.11 bestellt bei Rütz, heute Email bekommen das "er" abholbereit ist.

Transporter LR mir 110ps und guter Ausstattung.
 
Wo bekommt man die Auftragsbestätigung her, oder wo kann man die sehen?
Der Verkäufer hat mir bei der Vertragsunterschrift gesagt, daß ich in ca. 14 Tage eine Auftragsbestätigung von der VW AG erhalte und diese prüfen soll.
Überraschenderweise war die Auftragsbestätigung schon gestern Abend in der Post.......und das tolle ist, dort steht als unverbindlicher Liefertermin März 2020 :D
Wenn das klappen sollte, wären das ja gerade mal 6 bis 8 Wochen. Da bin ich mal gespannt!

Vorfreudige Grüße
 
Hey Leute!

Habe heute meinen Händler angerufen, der hat mir gesagt das nicht wie zuerst gemeint Mitte - Ende Februar wird, sondern wahrscheinlich März, er kann es nicht genau sagen, zum kotzen, naja nützt eh nichts!
Dann halt wieder länger warten, Mai wollen ihn dann ausfahren, ich hoffe das er bis dahin hier ist gg

Mit freundlichen Grüßen
Franz
 
Zurück
Oben