T6.1 Lieferzeiten

Vor 14 Tagen bestellt, bestätigte Bauwoche KW6. Falls das relevant ist: Comfortline, 110kW, 6SG, Frontantrieb
 
meiner vor ca. 4 Wochen bestellter T6.1 soll jetzt in dieser Woche gebaut werden. Mal sehen....


Update: Dabei ist es tatsächlich geblieben. Abholen kann ich ihn, laut meinem Händler, in der ersten oder zweiten Januarwoche. :D
 
Oh.. Du... Fröhlicher.... Oh... Du.... :D
 
Ich habe am 20.11 einen T6.1 Highline Reimport bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 04.2020
 
Bestellt T6.1 Beach Tour am 13.12.2019

Abholbereit soll er 9.KW 2020 sein.

Was angesichts der Weihnachtsferien eine verblüffend kurze Lieferzeit wäre. Schauen wir mal, schön wär´s schon, wenn der Neue bereits für die ersten Frühlingsausflüge bereit stehen würde.....
 
Same here. California Beach Tour. Bestellt am 4.12., Liefertermin KW 9. Warten wir es ab.

Thomas
 
Bestellt habe ich am 29.11.2019 einen california T6.1 beach Edition und laut meinem Händler bekomme ich ihn Mitte-Ende Februar!
 
Oh je, hört sich nicht gut an.
Auf meinen am 1.11. bestellter, in der Woche vor Weihnachten gebauter Reimport warte ich auch noch .....
Ich kann mitfühlen :(
 
Überlege jetzt ein Höherlegungsfahrwerk in den Golf meiner Frau einzubauen und damit herumzufahren, bis der Bus da ist... ! :tongue:
 
Ich war diese Woche beim Freundlichen, da ich mir den 6.1 im November bestellt habe und ihn auch mal sehen wollte. Ich durfte mir einen Gen6 anschauen, der dann diesen Mittwoch an einen Kunden übergeben wurde. Dieser habe beim Händler als erster einen 6.1 bestellt.
Mein Cruise soll Mitte Februar abholbar sein. 3 Monate seien wohl realistisch.
 
Update:
Ende November bestellt, diese Woche fertiggestellt, die Rechnung wird derzeit erstellt und der Logistiker meldet sich zur Abholung.
 
Mein erster Cali Beach wurde Mitte Oktober bestellt. Unverbindliche Lieferzeit: Februar 2020.
Ich werde berichten.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das exakte geplante Produktionsdatum zu erfahren?

Herzliche Grüsse!

Hallo Kollegas,

ob das mit den voraussichtlichen Lieferterminen alles so passt? :confused:

Ich hab meinen Cali Edition Camper Beach im September auf der Messe bestellt.

Da hieß es auch Februar. :uuups:

Bisher hat mein Freundlicher aber keine weiteren Infos, auf Rückfrage hat er mich eher auf eine längere Lieferzeit vorbereitet.:(

Naja, letztendlich bleibt nur das Warten aber die Vorfreude steigt mit jedem Tag :)

Werde berichten wenn ich was Genaueres weiß.......

Gruß
 
Multivan Edition 150PS 6-Gang Handschalter

Screenshot_20200129_064125.jpg
Gewünschter Liefertermin KW13
Unverbindlicher Liefertermin KW13

Bestelleingang:
20.10.2019

Zur Produktion überspielt:
22.01.2020

Start Produktion:
xx.xx.2020 (Eintragung folgt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand von wo das autohaus Kornkoog die t 6.1 Reimporte bezieht?
 
Zurück
Oben